Bushra Stehling-Al-Mahrazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bushra Stehling-Al-Mahrazi Ärztin für Psychotherapie
Frankfurter Str. 65, Seligenstadt

Sind Sie Bushra Stehling-Al-Mahrazi?

• Psychotherapie

Standort: Privatpraxis Bushra Stehling-Al-Mahrazi Fachärztin für Psychatrie und Psychotherapie

Mit der Vermutung, meine Kinder und ich seien psychisch krank, habe ich Frau Stehling-Al-Mahrazi angerufen. Obwohl ihr Terminkalender voll war, hat sie mir kurzfristig eine Sitzung angeboten. In dem ersten Gespräch konnte schnell ein Vertrauensverhältnis hergestellt werden, sodass es mir als Mann sehr leicht fiel, intime Dinge aus unserem Familienleben zu schildern. Die Ärztin ist sehr einfühlsam, und ich habe ihre Praxis verlassen mit dem guten Gefühl, endlich jemanden gefunden zu haben, der unserer Familie in einer schwierigen Situation wirklich helfen kann. Torsten F., Mörfelden-Walldorf

Diese Ärztin war ein Anker der Stabilität, als meine Seele in Not war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Stehling ist eine sehr gute, erfahrene, menschliche Therapeutin (ich bestehe auf das Wort "menschlich").
Sie hat mich mit Leib und Seele gehört und versucht mir dabei zu helfen, einen freien Kopf zu haben, damit ich wieder auf meinen eigenen Beinen wieder stehe nach dem Schock, den ich erlebt habe und seine Folgen immer mir verfolgen.
Sie hat meist mich nicht nur als Patientin behandelt....ich hatte das Gefühl bei ihr, dass wir uns seit langem kennen und konnte ihr vertrauen, als ich Vertrauen an allen Menschen, sogar an mir selbst verloren habe... Sie verstand mich ohne dass ich redete, was mir viele Schmerzen und Leiden gespart hat.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie ein MENSCH war, bevor sie sich als Therapeutin vorstellt...dass sie mich gerettet hat.

Therapie...mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

ich bin entzückt, dass sie einiges positives bei mir bewirkt hat und es für mich nicht nachvollziehbar war. grossartig!

sie hat die kompetenz, fühlt sich aber manchmal an wie eine zauberin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stehling hat mich auf wunderbare Weise vom ersten Moment des Kennenlernens an begleitet und mich immer wieder aufgefangen, bis ich meine innere Stärke wieder gefunden hatte. Sie ist eine Therapeutin mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Herz. Ein Glücksfall für jeden, der wieder glücklich werden will. Denn darum geht es im Leben, das hat sie mir beigebracht!

Ein Blick in meine Augen und sie verstand, was in mir vorging • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Profesionel,fetraunswördig,mir hat sie sehr geholfen.
vielen dank..
Gruss Krijestorac

sehr empfelungswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stehling ist zwar nur vorübergehend (für Ihre Ausbildung) in der Praxis Lang und Bettermann, aber ich bin sehr froh bei Ihr in Behandlung gewesen zu sein.
Die Termine sind immer Pünktlich, Sie nimmt sich Zeit und hört zu und Sie hat mir gut geholfen.
Danke

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert