Dr. med. Matthias Dietz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Dr. Dietz

Frankfurter Str. 2663500 Seligenstadt
Sind Sie Dr. med. Matthias Dietz?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Engagement

Diskretion

10.04.2021
4,4

Sprachlos

Ich betreue und begleite meinen durch Parkinson erkrankten Vater seit vielen Jahren. Der Herr Doktor war immer schon kurz angebunden. Als die Situation schwierig wurde und Patient und Angehörige verzweifelt waren und Fragen hatten, war die Betreuung unterirdisch. Kaum Aufklärung, keine aktive Unterstützung. Termine werden nach 5 min geschickt abgebrochen, Patienten mehr oder weniger mit nicht gestellten Fragen wieder nach draußen befördert. Würde ich nicht weiter empfehlen! Bin max enttäuscht.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ich fühle mich seit Jahren hier sehr gut aufgehoben. Er hört zu und ich fühle mich ernst genommen.

Seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Dietz gibt es so gut wie keine Wartezeit mehr, wenn man einen Termin hat.

17.06.2020
OHNE
NOTE

Unerreichbar!

Sorry, aber man bekommt nicht mal einen Termin!

Die Sprechstundengehilfin wimmelt einem direkt am Telefon ab mit:

„Wir nehmen keine Patienten mehr auf“

Allerdings erst nachdem ich die Situation geschildert hatte.....seltsam?

_____________________________

Anmerkung von jameda:

05.03.2020 • Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Seit 2015 bin ich bei Dr. Dietz in Behandlung.

Ein Arzt, bei dem man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Fachlich sehr kompetent; er geht auf die Sorgen der Patienten in einfühlsamer Weise ein.

Exzellentes Terminmanagement. Atteste etc. werden zügig erstellt. Nur zu empfehlen.

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Abfertigung in 5 Minuten!

Habe völlig verzweifelt meine Situation geschildert,Dr.Dietz hat nur auf seinem PC geschrieben und ist mit keiner Silbe auf meine Sorgen und Probleme eingegangen.Verschrieb mir ein Medikament zur Erreichung einer stabileren Verfassung,stand dann auf und ging aus seinem Zimmer zur Rezeption,um den Sprechstundenhilfen das Formular zu geben.Ich folgte ihm ungläubig und war bereits nach 5 Minuten wieder aus seinem Zimmer.Das soll ein Gespräch mit einem stark depressiven Patienten gewesen sein?Dieses Benehmen ist äußerst unprofessionell und ich bin sehr enttäuscht.Pillen kann mir auch meine Hausärztin verschreiben.So geht man mit traurigen,hilfesuchenden Patienten nicht um.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Dr. med. Matthias Dietz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?