Thomas Chr. Kohl

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie

Herr Kohl

Frankfurter Str. 2663500 Seligenstadt
Sind Sie Thomas Chr. Kohl?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Matthias Dietz und Thomas Chr. Kohl

Thomas Chr. Kohl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Seligenstadt

Engagement

Diskretion

03.02.2020

Einzigartig gut !

Herr Kohl hat mehr als nur ein offenes Ohr! Er ist wirklich am Patient interessiert, an seinen Lebensumständen und widmet sich überdurchschnittlich viel Zeit für das Gespräch , selbst als ich mal ohne Termin in der Not reinschneite. Er referiert gerne ;) , aber erklärt dadurch vieles . Ich fühle mich verstanden und unterstützt . Vielen Dank!

23.01.2020

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze die Gespräche sehr

Ich bin Borderliner und habe von Herrn Kohl genau die richtigen Medikamente bekommen. Es geht mir sehr gut damit!

11.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Ein absoluter Vorzeige Mediziner!!

Ich kann nur sagen Herr Dr. Kohl hat mir in meinen schlimmsten Krisen bedingungslos zur Seite gestanden und mich ausnahmslos unterstützt!! Er nimmt sich viel Zeit für einen und versucht sein möglichstes! In meinen Augen ein absoluter Vorzeige Mediziner!! Besten Dank an dieser Stelle für Ihre überdurchschnittliche Unterstützung!!!!

15.12.2016 • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt , nettes Team

Bin seit ca 3Jahren in seiner Dauerbehandlung und fühle mich sicher ,verstanden und gut aufgehoben. Mein Doc tut alles für mich um das Leben mit meinen vielen Baustellen im Körper einigermaßen ertragbar zu machen. Ich kann absolut nur positiv über ihn sprechen und hab ihn auch definitiv weiterempfohlen . Leider kann auch er nicht zaubern, deswegen ist aber zumindest medikamentös von ihm aus dafür gesorgt das ich meine Schmerzen soweit gezügelt bekomm das es ertragbar ist. Dafür ein dickes DANKE

07.07.2016

Nett, freundlich, kompetent

Seine Behandlungsmethoden um Patienten über die Krankheit aufzuklären und wie sie damit umzugehen haben sind einmalig, verständnisvoll und überzeugend.

Habe einige Bewertungen gelesen wo man über Wartezeiten, oder das Wartezimmer, Toilette usw.....klagt. Was ist uns wichtiger wieder gesund und professionell begleitet zu werden oder der Komfort?

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Thomas Chr. Kohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?