Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.649 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Cüneyt Arkan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

weitere Standorte
06182/960-0

Dr. Arkan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

DankeDr. Arkan!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Str. 5163500 Seligenstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Cüneyt Arkan?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Proktologie

Emma Klinik, Abt. Gefäß-/ Viszeralchirurgie

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Arkan ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Seligenstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und professioneller Arzt

Ich bin glücklich, dass ich die Patientin von Dr. Arkan bin.

Dr. Arkan hat bei mir vor circa 10 Jahren die Krampfadern- Operation sehr professionell durchgeführt. Sehr guter und kompetenter Gefäßchirurg.

Jetzt gehe ich jedes Jahr zur Kontrolle, um einer Operation zu entkommen, um das immer wiederkehrende Auftreten von Entzündungen an den Vene zu behandeln. Dieses wird durch eine Venen - Schaumverödung behandelt. Trotz meiner Spritzenphobie gehe ich regelmäßig und der Arzt ist sehr einfühlsam und lenkt gezielt durch Gespräche ab, sodass man die Einstiche nicht gleich wahrnimmt. ;o)

Dr. Arkan als auch das gesamte Team sind sehr gut organisiert. Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten „schnell abarbeiten und fertig“, sondern man wird noch als Mensch und nicht als Patient der zweiten Klasse behandelt.

Danke, ihr seid ein tolles Team! muss ich ehrlich sagen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.649
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Seligenstadt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden