Dr. Debertshäuser
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Debertshäuser
Dr. Debertshäuser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Debertshäuser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Debertshäuser ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Seligenstadt (Stand 06/2018)
· Ärzte in Seligenstadt (Stand 06/2018)

Dr. med. Detlev Debertshäuser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

überörtl. Chirurg. Gem. Praxis Rhein-Main
Emmastr. 14
63500 Seligenstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Debertshäuser hinterlegt. Sind Sie Dr. Debertshäuser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Debertshäuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Debertshäuser.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Sehr erfahrener Behandler, kompetente Durchführung nach eingehender Aufklärung  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Emma Klinik in Seligenstadt und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Gefäßchirurgie, Viszeralchirurgie und Proktologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Gefäßchirurgie
  2. Viszeralchirurgie
  3. Proktologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Klinik wohl fühlen. Welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Handchirurgie
  2. Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Arthroskopische Chirurgie, Sporttraumatologie
  3. Endoprothetik

Das sagen Patienten über Dr. Debertshäuser

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Sehr erfahrener Behandler, kompetente Durchführung nach eingehender Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Angst von der Hämorroiden-OP genommen

Vor einigen Jahren unterzog ich mich bei einem ehemaligen Kollegen Herrn Dr. Debertshäusers einer Hämorroiden-OP. Ich hatte bis vier Wochen danach fast nicht auszuhaltende Schmerzen und war auch…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett, kompetent und freundlich

Ich habe eine zweite Meinung gebraucht. ( Mir wurde letzten Winter in der Hofgarten Klinik zu wiederholten Op an beiden Beinen (Stripping Krampfadern) empfohlen. Ich wohne in Aschaffenburg 300 m von…  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017

Freundlich kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Fachlich einfach sehr zu empfehlen! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Debertshäuser

Arzt, Internist

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 05.08.2018

Hüftgelenksimpingement: Symptome, Diagnose und Behandlungen

Es gibt angeborene oder erworbene Formvarianten der Hüfte, die zu einem mechanischen Konflikt zwischen dem Schenkelhals und dem Pfannenrand führen können. Dadurch können beispielsweise Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf