Dr. med. Detlev Debertshäuser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg

DankeDr. Debertshäuser!

Emmastr. 1463500 Seligenstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Detlev Debertshäuser?

• Proktologie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.02.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Debertshäuser. Auf Empfehlung einer Freundin, habe ich mir einen Termin bei ihm vereinbart. Ich bin sehr zufrieden mit seiner medizinischen Empfehlung in meinem Fall. Kompetentes und vertrauenvolles Auftreten. Fühle mich gut aufgehoben. Und die Venen-OP verlief super. Ein sehr netter und fürsorglicher Arzt. Ein sehr guter auf seinem Gebiet.

Bewertung vom 17.12.2019

Hr.Dr.Debertshäuser ist ein Arzt, der mehrere Facharztzertifikate bekommen soll.

...einfach so sollten alle Ärzte aussehen...kann man nur und gerne weiterempfehlen...

Vielen Dank an Herrn Dr.Debertshäuser und sein Praxisteam in Seligenstadt.

Bewertung vom 06.11.2019

Sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt und das gesamte Team

Habe vor ein paar Jahren Krampfadern entfernt bekommen, keine Schmerzen, nur direkt nach der OP ein paar Stunden, Top Nachsorge und bis heute ein klasse Ergebnis. Ich war auch schon zur Darmspieglung bei ihm, hatte auch ein wenig Angst davor, auch das hat er und das Team gut gemacht. Es wird gut auf einen eingegangen. Einfach Spitze :-) Dankeschön

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Debertshäuser hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Als ich vor 2 Jahren eine 2. Meinung bezüglich meiner Venen in den Beinen benötigte, habe ich mehrere Empfehlungen meiner Krankenkasse erhalten. Dank Jameda bin ich auf Herrn Dr. Debertshäuser aufmerksam geworden und die sehr gute Bewertung in allen Bereichen hat sich bewahrheitet.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, so wie beschrieben, er ebenfalls, sehr kompetent, hat auch den Arztbrief einer anderen niedergelassenen Ärztin (die eine grosse OP als absolut notwendig empfohlen hat mit dringendem Soforttermin, die ich privat zahlen hätte müssen) durchgelesen und mich beruhigt, dass absolut keine Notwendigkeit einer OP bestehe.

Die von mir gewünschten kosmetischen Korrekturen - in den Kniekehlen oberflächliche Besenreisser, wurden minimalinvasiv, also absolut schonend undschnell, wie von Ihm beschrieben an drei Terminen durchgeführt.

Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Ich kann Dr. Debertshäuser und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden, absolut empfehlenswert.

Herr Dr. Debertshäuser überzeugt mit hoher Fachkompetenz und einer unheimlich einfühlsamen Art. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Auf Fragen ist er umfassend eingegangen. Vor und während der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch der Nachsorgetermin war prima.

Die Emma-Klinik an sich ist super organisiert, ich musste nie lange warten, nettes Team. Ich wünschte es wären alle Fachärzte so!

97%Weiterempfehlung
25.820Profilaufrufe