25.820 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Detlev Debertshäuser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg

weitere Standorte
06182/960100
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Debertshäuser!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Debertshäuser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg

DankeDr. Debertshäuser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Emmastr. 1463500 Seligenstadt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Detlev Debertshäuser?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Proktologie

  • Ambulante Operationen

Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Debertshäuser gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Seligenstadt • 01/2020

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Seligenstadt • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (47)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
24
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.02.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Debertshäuser. Auf Empfehlung einer Freundin, habe ich mir einen Termin bei ihm vereinbart. Ich bin sehr zufrieden mit seiner medizinischen Empfehlung in meinem Fall. Kompetentes und vertrauenvolles Auftreten. Fühle mich gut aufgehoben. Und die Venen-OP verlief super. Ein sehr netter und fürsorglicher Arzt. Ein sehr guter auf seinem Gebiet.

Bewertung vom 17.12.2019
1,0

Hr.Dr.Debertshäuser ist ein Arzt, der mehrere Facharztzertifikate bekommen soll.

...einfach so sollten alle Ärzte aussehen...kann man nur und gerne weiterempfehlen...

Vielen Dank an Herrn Dr.Debertshäuser und sein Praxisteam in Seligenstadt.

Bewertung vom 06.11.2019
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher und netter Arzt und das gesamte Team

Habe vor ein paar Jahren Krampfadern entfernt bekommen, keine Schmerzen, nur direkt nach der OP ein paar Stunden, Top Nachsorge und bis heute ein klasse Ergebnis. Ich war auch schon zur Darmspieglung bei ihm, hatte auch ein wenig Angst davor, auch das hat er und das Team gut gemacht. Es wird gut auf einen eingegangen. Einfach Spitze :-) Dankeschön

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Herr Dr. Debertshäuser hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen.

Als ich vor 2 Jahren eine 2. Meinung bezüglich meiner Venen in den Beinen benötigte, habe ich mehrere Empfehlungen meiner Krankenkasse erhalten. Dank Jameda bin ich auf Herrn Dr. Debertshäuser aufmerksam geworden und die sehr gute Bewertung in allen Bereichen hat sich bewahrheitet.

Die Mitarbeiter waren sehr nett, so wie beschrieben, er ebenfalls, sehr kompetent, hat auch den Arztbrief einer anderen niedergelassenen Ärztin (die eine grosse OP als absolut notwendig empfohlen hat mit dringendem Soforttermin, die ich privat zahlen hätte müssen) durchgelesen und mich beruhigt, dass absolut keine Notwendigkeit einer OP bestehe.

Die von mir gewünschten kosmetischen Korrekturen - in den Kniekehlen oberflächliche Besenreisser, wurden minimalinvasiv, also absolut schonend undschnell, wie von Ihm beschrieben an drei Terminen durchgeführt.

Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Ich kann Dr. Debertshäuser und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum zufrieden, absolut empfehlenswert.

Herr Dr. Debertshäuser überzeugt mit hoher Fachkompetenz und einer unheimlich einfühlsamen Art. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Auf Fragen ist er umfassend eingegangen. Vor und während der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch der Nachsorgetermin war prima.

Die Emma-Klinik an sich ist super organisiert, ich musste nie lange warten, nettes Team. Ich wünschte es wären alle Fachärzte so!

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
25.820Profilaufrufe
18.09.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Seligenstadt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden