Dr. Debertshäuser
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Debertshäuser
Dr. Debertshäuser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Debertshäuser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Debertshäuser ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Seligenstadt (Stand 06/2019)
· Ärzte in Seligenstadt (Stand 06/2019)

Dr. med. Detlev Debertshäuser

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Ambulante Operationen

Fachärzte Rhein-Main Netzwerk der Emma Klinik
Emmastr. 14
63500 Seligenstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Debertshäuser hinterlegt. Sind Sie Dr. Debertshäuser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Emma Klinik in Seligenstadt und meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Gefäßchirurgie, Viszeralchirurgie und Proktologie spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Gefäßchirurgie
  2. Viszeralchirurgie
  3. Proktologie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Klinik wohl fühlen. Welche weiteren Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Handchirurgie
  2. Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Arthroskopische Chirurgie, Sporttraumatologie
  3. Endoprothetik
Das sagen Patienten über Dr. Debertshäuser

Bewertung vom 17.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden, absolut empfehlenswert.

Herr Dr. Debertshäuser überzeugt mit hoher Fachkompetenz und einer unheimlich einfühlsamen Art. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr gut. Auf Fragen ist er umfassend eingegangen. Vor und während der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch der Nachsorgetermin war prima. Die Emma-Klinik an sich ist super organisiert, ich musste nie lange warten, nettes Team. Ich wünschte es wären alle Fachärzte so!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019

Kompetenter netter Arzt

Sehr guter,kompetenter und lockerer Arzt.Wurde schon zweimal operiert.Alles ist bestens verheilt.Jeden dem ich Dr.Debertshäuser empfohlen habe war auch top zufrieden.Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

Sehr gute Behandlung, Beratung und Aufklärung ohne Zeitdruck, besser hätte es nicht sein können."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verödung der Krampfadern

Ich war sehr zufrieden mit der Vorinformation, Behandlung und Nachsorge. Ich kann Dr. med. Debertshäuser bestens Weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Klasse Arzt, der seinen Job versteht!

Nach einer eher misslungen Operation, durch einen anderen Arzt, am Steißbein (Steißbeinfistel), wollte kein Arzt so wirklich die alte Narbe erneut öffnen und das Rezidiv entfernen. Herr Dr. Debertshäuser jedoch tat genau dies und verschaffte mir nach fast 4,5 Jahren mit Schmerzen, ein Leben ohne Schmerzen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Probleme mehr. Die Wundheilung als auch die Nachbehandlungen liefen hervorragend. Danke dafür! Danke für ein schmerzfreies und mobiles Leben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Debertshäuser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Debertshäuser.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie