Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
3.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kerstin Riemann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

06182/960100
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Riemann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Emmastr. 1463500 Seligenstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kerstin Riemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Abszess
Atherom
Lipom
Muttermal
Analfissur
Coloskopie
Hämorrhoiden
Narbenbruch
Oberbauchbruch
Nabelbruch
Leistenbruch

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Riemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Seligenstadt

jameda Siegel

Dr. Riemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Seligenstadt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
kurze Wartezeit in Praxis
sehr freundlich

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.05.2021
1,2

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt es wurde sich immer Zeit für meine Anliegen genommen und ich fühlte mich immer gut behandelt und beraten

02.04.2021
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Riemann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich war rundum zufrieden und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr, Sehr gute und empathische Ärztin; Fistelleiden

Frau Dr. Riemann ist eine sehr empathische und sehr sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und mich umfassend aufgeklärt hat. Die Operation und der folgende Heilungsprozess wurden sehr professionell von Frau Dr. Riemann durchgeführt/begleitet. Auch bei komplizierten Fistelerkrankungen steht sie dem Patienten immer zur Seite. Frau Dr. Riemann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.12.2020
1,2

Ernsthaft sympathisch

Ich bin ein Arztmuffel. Nach viel zu langem Zögern und Schmerzen habe ich in derselben Woche des Anrufs den Termin beim Facharzt! bekommen. Ärztin und Helferin waren extrem sensibel und einfühlsam. Man bat mir einen OP-Termin innerhalb 2Wochen an.Dann kam Corona. Währenddessen gab es immer helfende Informationen per Telefon und e.Mail. OP-Betreuung war sehr sympathisch und professionell. Bei der Nachsorge wurden physische und psychische Probleme ernsthaft ohne Zeitdruck besprochen. Top!

21.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetente Ärztin

Aufgrund der Diagnose "Leistenhernie" war eine OP nicht zu umgehen. Die Aufklärung hierzu im Vorgespräch war umfassend. Insbesondere wurde auf mögliche Komplikationen bzw. "Folgeschäden"

eingegangen. Die OP erfolgte unter Vollnarkose. Das Allgemeinbefinden danach war gut. Kurzes Aufstehen unter Aufsicht war möglich. Das Schmerzempfinden war minimal.

Die Nachuntersuchung am folgenden Tag verlief zur Zufriedenheit der Ärztin, danach konnte ich die Klinik verlassen.

Entsprechend der ärztlichen Empfehlung habe ich die folgenden Tage weniger der Bettruhe gefrönt sondern habe tagsüber mehrere kurze Spaziergänge von jeweis ca. 30 Minuten unternommen. Auf die Einnahme von Schmerzmitteln konnte bereits am zweiten Tag nach der OP verzichtet werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.424
Letzte Aktualisierung26.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Seligenstadt

Finden Sie ähnliche Behandler