Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Dr. Riemann

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Emmastr. 1463500 Seligenstadt
Sind Sie Dr. med. Kerstin Riemann?

Abszess

Dr. Riemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Seligenstadt

07.05.2021

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt es wurde sich immer Zeit für meine Anliegen genommen und ich fühlte mich immer gut behandelt und beraten

02.04.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Riemann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich war rundum zufrieden und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr, Sehr gute und empathische Ärztin; Fistelleiden

Frau Dr. Riemann ist eine sehr empathische und sehr sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und mich umfassend aufgeklärt hat. Die Operation und der folgende Heilungsprozess wurden sehr professionell von Frau Dr. Riemann durchgeführt/begleitet. Auch bei komplizierten Fistelerkrankungen steht sie dem Patienten immer zur Seite. Frau Dr. Riemann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.12.2020

Ernsthaft sympathisch

Ich bin ein Arztmuffel. Nach viel zu langem Zögern und Schmerzen habe ich in derselben Woche des Anrufs den Termin beim Facharzt! bekommen. Ärztin und Helferin waren extrem sensibel und einfühlsam. Man bat mir einen OP-Termin innerhalb 2Wochen an.Dann kam Corona. Währenddessen gab es immer helfende Informationen per Telefon und e.Mail. OP-Betreuung war sehr sympathisch und professionell. Bei der Nachsorge wurden physische und psychische Probleme ernsthaft ohne Zeitdruck besprochen. Top!

21.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Aufgrund der Diagnose "Leistenhernie" war eine OP nicht zu umgehen. Die Aufklärung hierzu im Vorgespräch war umfassend. Insbesondere wurde auf mögliche Komplikationen bzw. "Folgeschäden"

eingegangen. Die OP erfolgte unter Vollnarkose. Das Allgemeinbefinden danach war gut. Kurzes Aufstehen unter Aufsicht war möglich. Das Schmerzempfinden war minimal.

Die Nachuntersuchung am folgenden Tag verlief zur Zufriedenheit der Ärztin, danach konnte ich die Klinik verlassen.

Entsprechend der ärztlichen Empfehlung habe ich die folgenden Tage weniger der Bettruhe gefrönt sondern habe tagsüber mehrere kurze Spaziergänge von jeweis ca. 30 Minuten unternommen. Auf die Einnahme von Schmerzmitteln konnte bereits am zweiten Tag nach der OP verzichtet werden.

Letzte Aktualisierung26.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Seligenstadt