Dr. med. Konrad Haßelbacher

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Emma Klinik Fachbereich Handchirurgie
Frankfurter Str. 51,
63500 Seligenstadt
Sind Sie Dr. med. Konrad Haßelbacher?

Spez. Unfallchirurg
Handchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weil unsere Erfahrung . .

. . mit der OP einer Zyste auf dem Daumengelenk meiner Frau vor Jahren gut war, ist Herr Dr. Haßelbacher diesmal der Erste gewesen, den ich wegen meines "Schnappfingers" zu Rate gezogen habe.

Im Ergebnis der anschaulich nachvollziehbaren Beratung Ende Juni entschied ich mich zu einer OP, vier Wochen darauf. Heute - wieder knapp vier Wochen nach der OP - bin ich mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.

Dr. Haßelbacher operiert gemeinsam mit Kollegen in Seligenstadt.

Die Abläufe dort sind erkennbar ebenso gut durchorganisiert wie sie es während der Sprechstunde in Groß-Umstadt gewesen sind.

Vor, nach und während der Behandlung geschieht alles in sachorientierter Ruhe innerhalb eines routinierten Teams, wie mir schien.

Mein Fazit: Sollte jemals wieder für eine meiner beiden Hände eine ärztliche Begutachtung und/oder Behandlung erforderlich werden, wird der Arzt selbstverständlich jener erkennbar erfahrene Fachmann sein, dem ich mich dann erneut anvertraue.

Letzte Aktualisierung28.04.2021

06182/960-0

Dr. med. Konrad Haßelbacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?