Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Kardos
Die Bewertungen von Frau Kardos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Kardos

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Steinheimer Str. 24
63500 Seligenstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kardos hinterlegt. Sind Sie Frau Kardos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kardos

Artikel von Frau Kardos

Das sagen Patienten über Frau Kardos

Bewertung vom 04.09.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Kardos hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.07.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Nachdem ich während der Schwangerschaft zu Frau Kardos gewechselt habe, bin ich nun seit fast 8 Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, sei es fachlich oder auch menschlich gesehen. Auch bei der Geburt meines Kindes hat sie mir zur Seite gestanden und mich super betreut. Die Praxis besticht durch den Charme des Seligenstädter Fachwerks und man wird immer mit einem Lächeln begrüßt."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Jetzt auch meine Tochter

Ich bin seit dem Frau Dr. Kardos die Praxis hat, bei Ihr Patientin. Jetzt geht auch meine Tochter zu ihr. Als Teenager ist sie sehr freundlich, fachkundig und einfühlsam aufgeklärt worden. Sie hat über alle Verhütungsmethoden aufgeklärt, und es blieb keine Frage offen. Wir fühlen uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben, auch durch das freundliche und hilfsbereite Personal"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

Kompetente und nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden- nettes Personal und Fr kardos ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Habe mich in der Schwangerschaft und auch danach sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ist es sehr praktisch das ebenfalls eine Hebamme in der Praxis mit tätig ist."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: über 50

sehr gute aerztin

Zwischenzeitlich war ich mehrmals bei meiner Frauenaerztin und kann nur sagen, sie ist sehr freundlich,kompetent und nimmt sich Zeit fuer ihre Patienten.Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kardos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kardos.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019