Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Lewerth

Arzt, Internist

Offenbacher Landstr. 663500 Seligenstadt
Sind Sie Dr. med. Alexander Lewerth?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ der Asklepios Klinik

Dr. Lewerth ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Seligenstadt

09.06.2021 • Alter: unter 30

Umfassende, sehr gute Behandlung

Herr Lewerth ist ein kompetenter und aufgeschlossener Arzt, der sehr aufmerksam zuhört und den Patienten in den Vordergrund der Behandlung rückt.

Er hat seine Diagnose gut erklärt. Nach der Behandlung vereinbarte er mit mir direkt auch einen neuen Termin. Deshalb fühle ich mich sehr gut betreut.

Ich bin sehr begeistert und kann Herrn Lewerth wärmstens empfehlen. Ihm liegt das Wohl der Patienten wirklich am Herzen! Das findet man heutzutage wirklich selten bei Ärzten.

28.04.2021 • Alter: über 50

Kompetent & freundlich

Angenehmes Arzt/Patienten Verhältnis. Hört dem Patienten aufmerksam zu. Toller Umgang auch vom gesamten Team. Es wurde eine Lösung für mein Problem gefunden

26.04.2021

Sehr kompetenter Arzt

Vielen Dank für die Behandlung! Es hat alles super geklappt, ich habe mich sehr wohl gefühlt und aufgehoben. Aufklärung der Risiken war top und die Zeit, die sich der Arzt genommen hat! Kann ich nur weiter empfehlen!

25.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur empfehlenswert!

Dr. Lewerth zeichnet sich durch seine hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einem großen Maß an Empathie aus. Er nimmt sich stets Zeit für alle Fragen und Ängste und versteht es selbst komplizierte, medizinische Sachverhalte anschaulich zu erklären. Man geht mit einem guten Gefühl und der richtigen Anschluss Behandlung nachhause. Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit, sondern ein wahres Geschenk. Danke auch an das komplette Team, das selbst in dieser verrückten Corona Zeit sehr freundlich und hilfsbereit ist.

24.04.2021

Aufgeschlossener, kompetenter Arzt

Sehr freundlich und nimmt sich angemessene Zeit. Aufgrund seiner Art einfach ein gutes Gefühl und man fühlt sich gut aufgehoben. Strahlt sehr gute Kompetenz aus.

Letzte Aktualisierung04.12.2019