Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Elisabethenstr. 16, Froschhausen, Seligenstadt

Dr. med. Christina Baacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Bei meinen Anliegen wurde mir kompetent und freundlich geholfen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe verläuft unkompliziert und schnell. Frau Dr. Baacke nimmt sich auch besonders Zeit für das Anliegen ihrer Patienten und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Christina Baacke mit hoher Zufriedenheit. Eigentlich besuche ich einen Arzt nur "5 nach 12", so auch in ihrer Praxis in Seligenstadt-Froschhausen. Dann merke ich, dass "meine" Ärztin ein waches Auge auf mich hält und so war es schon lebensrettend für mich, dass Frau Dr. Baacke mich zum Blut-Check bestellt hat.
In der Sprechstunde nimmt sie sich wirklich Zeit, was ich davor so noch nicht in Anspruch nehmen. Mein Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin, wird stets auf's Neue bestätigt. Da kommt Freude auf. Nun ist meine ganze Familie bei Frau Dr. Baacke und alle bestätigen meine Erfahrungen. Wichtig ist noch, dass Dr. Baacke nicht nur an weiterführende Ärzte oder Klinken "überweist", sondern direkt telefonisch Termine vereinbart, auf die man sonst lange warten müsste - vor allem als Kassenpatient, der ich bin.
Alles in allem vertraue ich der kompetenten Arbeit meiner Ärztin und bin erschüttert über Beleidigungen und Diffamierungen,die ich hier lesen muss. Das hat Frau Dr. Baacke nicht verdient, sondern Respekt und Anerkennung.

Gewissenhafte, einfühlsame Ärztin mit Weitsicht und gutem Draht zu Kollegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider muss ich nach mehreren Behandlungen das Resultat ziehen, dass Frau Baacke schlichtweg inkompetent als Ärztin ist. Gespräche mit ihr werden durch ihre minderwertig sozialen sowie kommunikativen Kompetenzen, zu einer Belastung. Als Patient fühlt man sich weder gut aufgehoben noch gut beraten. Hingegen scheint ihre Arzthelferin viel mehr von zwischenmenschlichen Interaktionen zu verstehen.
Ich hoffe, meine Kritik wird von ihr als Anregung gesehen, ihre Kompetenzen zu verbessern.

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In meiner Notlage war Frau Baacke nicht bereit mir mein dringend benötigtes Rezept auszustellen. Ich solle mir einen anderen Hausarzt suchen, ihr Budget lasse dies nicht zu.

Dr. med. Christina Baacke

Die Behauptung der bewertenden Person ist unzutreffend. Diese Person gehörte nicht zu meinen Patienten und war mir bis dahin unbekannt. Daher lagen mir keinerlei ärztliche Informationen über Vorerkrankung oder Befunde vor. In ihrer subjektiv als “Notlage“ bezeichneten Situation verlangte sie bei ihrem unangemeldeten Erstbesuch ein Rezept für eine physio-therapeutische Behandlung (Krankengymnastik), da ihr Orthopäde in Urlaub sei und (angeblich) keine Vertretung organisiert habe.

Dazu ist festzuhalten:
1. Jeder Arzt ist gesetzlich verpflichtet, bei Abwesenheit eine Vertretung zu organisieren.

2. Das Ausstellen eines Rezeptes für eine physio-therapeutische Behandlung gilt nach
allgemeiner Auffassung nicht als zeitkritisch und notfall-relevant. Deshalb habe ich die verlangte Ausstellung eines solchen Rezeptes in diesem Fall ablehnen müssen.

Budget geht hier der Gesundheit vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind bei Dr. Baacke seit mehreren Jahren. Sie ist unsere Hausärztin und immer wenn wir ihren Rat und Behandlung brauchen, bekommen wir so schnell wie möglich einen Termin. Ich persönlich hätte einen Notfall und könnte außerhalb der Sprechstunde einen Termin bekommen. Ich würde immer sie weiter empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin, immer Hilfsbereitschaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde immer freundlich empfangen. Wenn ich schon zum Artz gehen muss, gehe ich gerne hier her.

Einfach tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Baacke ist eine Ärztin mit Herz, die weiss wie man mit Menschen umgeht. Sie schenkt einem ein Ohr und hat gegen jede Krankheit/Beschwerde/etc. die richtige Lösung, die bisher immer geklappt hat!
Ich bin Top zufrieden und kann sie nur empfehlen !

Super kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top. .. eine der besten Hausärtzte/innen die ich kenne.
Genießt mein absolutes Vertrauen.

Supernett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die

Super freundlich und sehr kompetent.

gute und sehr freundliche Ärztin wo man sich sehr gut betreut fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Baacke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang in Behandlung bei Frau Dr. Baacke. Aufgrund von langen Wartezeiten und einer überlaufenden Praxis meines alten Arztes bin ich damals zu ihr gewechselt. Anfangs war ihre Praxis noch etwas kleiner, später musste man leider oft bis zu einer Stunde im Wartezimmer warten. Als Naturheilkundlerin ist sie sehr ganzheitlich vorgegangen und hat mich auch in schweren Lebenssituationen begleitet. Sehr widersprüchlich ist da allerdings, dass sie oft recht barsch zu ihrer Schwester im Vorzimmer war und dabei nicht wirklich diskret war. Ich empfand das immer als etwas unangenehm, vor allem weil sie zu mir/ihren Patienten ganz anders war - und zwar interessiert, empathisch und entgegenkommend.

Sehr nette Ärztin, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert