Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Martin

Dr. Martin ist unter den Top5:

· Internisten in Seligenstadt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Martin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nicole Martin

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Diabetologie, Geriatrie, Hausarzt

Dres. Nicole Martin und Susanne Schröder
Einhardstr. 9-11
63500 Seligenstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martin hinterlegt. Sind Sie Dr. Martin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Martin

Artikel von Dr. Martin

Das sagen Patienten über Dr. Martin

Bewertung vom 06.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schade das ich wechseln musste

Ich war mit der Behandlungen beider Ärztinnen stets vollstens zufrieden, aber es war immer ein grosses Problem einen Termin zu bekommen, wenn bestimmte sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen ihre Macht am Telefon ausübten.Da ich selbstständig bin und aus diesem Grund nicht mitten am Tag Termine mit 2-3 Stunden Wartezeit wahrnehmen kann, wurde ich gezwungen zu wechseln. Hier sollte das eine oder andere Personal ausgetauscht werden."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauenvoll, Kompetent und jederzeit zu Empfehlen.

Frau Dr. Martin: Freundlich, Geduldig, Kommunikation auf Augenhöhe und sowohl durch Ihr Wissen als auch durch Ihre offensichtliche sehr gute Berufserfahrung eine jederzeit zu empfehlende Ärztin. Empfang: Freundlich, Informativ und bei Nachfragen sehr geduldig. Behandlung bzw. Untersuchung: Effektiv und Zielführend ohne unnötige IGeL."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, Alter: über 50

Sie ist sehr freundlich, kompetenT und die nimmt sich Zeit für ihre Patienten .

Frau Dr. Martin ist, wie ihre Kolleging Fr. Dr. Schröder auch, immer sehr freundlich. Selbst wenn das Wartezimmer voll ist, ist sie nicht gestresst sondern nimmt sich die Zeit die erforderlich ist. Da es sich hier um eine Gemeinschaftspraxis handelt, bekommt man fast immer zeitnah einen Termin. Toll das wir so gute Ärzte in Seligenstadt haben!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach eine sehr gute Ärztin

Seit 6 Jahren ist Frau Dr. Martin meine Hausärztin und ich muss sagen sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte. Frau Dr. Martin nimmt sich immer viel Zeit, fragt nach, und denkt auch mal um die Ecke. Sie ist m. E. sehr kompetent und verweist dann auch an den Facharzt, wenn etwas außerhalb ihres Fachbereiches liegt. Alternativen Heilmethoden gegenüber ist sie aufgeschlossen und denkt eher ganzheitlich. Da sie Internistin ist fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist einfühlsam und immer freundlich. Also einfach ein sehr gute Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016

freundlich und kompetent

Nettes, junges und sehr kompetentes Team. Fühlen uns hier sehr gut betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter