Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.398 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Holger Capelle

Arzt, Neurochirurg

06182/308080

Dr. Capelle

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

4 Standorte

ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah
Dudenhöfer Str. 9 a,
63500 Seligenstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans-Holger Capelle?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapeut

Meine Kollegen (8)

Gemeinschaftspraxis • ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

100% zufrieden !

Sehr empfehlenswerter Neurochirurg. Nach ausführlicher Beratung, reibungsloser Ablauf meiner Bandscheiben -Op. Nach anfänglicher Angst vor einer Op hatte ich großes Vertrauen zu einem Angriff durch die Beratung durch Dr. Capelle. Nach der Op war ich sofort Schmerzfrei und konnte endlich wiedereinmal durchschlafen.

02.06.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter kompetenter Arzt

Super Betreuung, alles perfekt Gelaufen, nimmt sich Zeit , gründliche Aufklärung, sehr hilfreiche Erläuterung des Procederes, gut erreichbar und gute auch telefonische Beratung.

Kann man weiterempfehlen

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bandscheiben OP

Ich hatte Anfang Februar 2021 einen Bandscheibenvorfall. Nach einer MRT war die Diagnose schnellste OP.

Mein Hausarzt empfahl mir Dr. Capelle und ich bekam binnen 3 Tage einen Termin zum 15. Febr. 2021.

Das Gespräch war sehr freundlich und kompetent alles wurde ins kleinste mit mir besprochen und auch meine Ängste und Vorerkrankungen wurden angehört und fachlich durchgesprochen, so dass ich keine Angst vor einer OP ha6tte welche auch schon am 17. Februar stattfand.

Es war ein tolles Gefühl nach der PO aufzuwachen und keine Schmerzen mehr zu haben. Als ich auf's Zimmer gebracht wurde war Dr. Capelle auch anwesend und erkundigte sich nach meinem Befinden und das tollste war ich durfte auch aufstehen in Begleitung der Krankenschwester.

Ich war insgesamt 3 Tage im Krankenhaus und Dr. Capelle schaute mehrere Male vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden.

Ich wurde noch nie so gut und fachlich von dem behandelten Arzt betreut und kann nur sagen man kann sich auf die Fachkompetenz von Dr. Capelle verlassen.

15.03.2021
1,2

Dr. Capelle lass ich jederzeit an/in mein Rückgrat! ;)

Innerhalb von 7 Tagen dank Schmerzlinderung mittels Pharmakologie und Physiotherapie, exakter Diagnose mittels MRT und der folgenden 6stündigen LWS-OP von den sporadisch auftretenden, infernalischen Schmerzen geheilt, konnte ich am Tag 9 meines Aufenthaltes die Klinik verlassen. Auch die verordneten "REHA"-Massnahmen im Nachwege festigen den sehr positiven Gesamteindruck. Fachlich/sachlich kurz aber verständlich, menschlich einfühlsam, Kompetenz und Zuversicht ausstrahlend- der Arzt meiner Wahl!

23.01.2021
1,0

Freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Capelle und seinem gesamten Team.

Ich habe mich zu jeder Zeit seht gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Capelle hat eine sehr beruhigende Art. Ich bekam innerhalb von nur 5 Tagen einen Termin, schon 2 Tage später wurde ich operiert. Diagnose und Behandlung wurde nach Begutachtung durch Herrn Dr. Capelle und seinem Kollegen besprochen.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.398
Letzte Aktualisierung26.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler