Dr. med. Hans-Holger Capelle

Arzt, Neurochirurg

ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah
Dudenhöfer Str. 9 a,
63500 Seligenstadt
Sind Sie Dr. med. Hans-Holger Capelle?

Spez. Schmerztherapeut

Gemeinschaftspraxis • ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

100% zufrieden !

Sehr empfehlenswerter Neurochirurg. Nach ausführlicher Beratung, reibungsloser Ablauf meiner Bandscheiben -Op. Nach anfänglicher Angst vor einer Op hatte ich großes Vertrauen zu einem Angriff durch die Beratung durch Dr. Capelle. Nach der Op war ich sofort Schmerzfrei und konnte endlich wiedereinmal durchschlafen.

02.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter kompetenter Arzt

Super Betreuung, alles perfekt Gelaufen, nimmt sich Zeit , gründliche Aufklärung, sehr hilfreiche Erläuterung des Procederes, gut erreichbar und gute auch telefonische Beratung.

Kann man weiterempfehlen

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bandscheiben OP

Ich hatte Anfang Februar 2021 einen Bandscheibenvorfall. Nach einer MRT war die Diagnose schnellste OP.

Mein Hausarzt empfahl mir Dr. Capelle und ich bekam binnen 3 Tage einen Termin zum 15. Febr. 2021.

Das Gespräch war sehr freundlich und kompetent alles wurde ins kleinste mit mir besprochen und auch meine Ängste und Vorerkrankungen wurden angehört und fachlich durchgesprochen, so dass ich keine Angst vor einer OP ha6tte welche auch schon am 17. Februar stattfand.

Es war ein tolles Gefühl nach der PO aufzuwachen und keine Schmerzen mehr zu haben. Als ich auf's Zimmer gebracht wurde war Dr. Capelle auch anwesend und erkundigte sich nach meinem Befinden und das tollste war ich durfte auch aufstehen in Begleitung der Krankenschwester.

Ich war insgesamt 3 Tage im Krankenhaus und Dr. Capelle schaute mehrere Male vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden.

Ich wurde noch nie so gut und fachlich von dem behandelten Arzt betreut und kann nur sagen man kann sich auf die Fachkompetenz von Dr. Capelle verlassen.

15.03.2021

Dr. Capelle lass ich jederzeit an/in mein Rückgrat! ;)

Innerhalb von 7 Tagen dank Schmerzlinderung mittels Pharmakologie und Physiotherapie, exakter Diagnose mittels MRT und der folgenden 6stündigen LWS-OP von den sporadisch auftretenden, infernalischen Schmerzen geheilt, konnte ich am Tag 9 meines Aufenthaltes die Klinik verlassen. Auch die verordneten "REHA"-Massnahmen im Nachwege festigen den sehr positiven Gesamteindruck. Fachlich/sachlich kurz aber verständlich, menschlich einfühlsam, Kompetenz und Zuversicht ausstrahlend- der Arzt meiner Wahl!

23.01.2021

Freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Capelle und seinem gesamten Team.

Ich habe mich zu jeder Zeit seht gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Capelle hat eine sehr beruhigende Art. Ich bekam innerhalb von nur 5 Tagen einen Termin, schon 2 Tage später wurde ich operiert. Diagnose und Behandlung wurde nach Begutachtung durch Herrn Dr. Capelle und seinem Kollegen besprochen.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Letzte Aktualisierung26.04.2021