Dr. med. Sergej Henne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte L...

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Der Arzt zeichnet sich durch exzellente Fachkenntnisse, einfühlsame Kommunikation und eine patientenzentrierte Herangehensweise aus. Seine gründliche Diagnose und klare Erklärungen schaffen Vertrauen und geben dem Patienten das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich hatte im Oktober/November 2023 einen schweren Bandscheibenvorfall und wurde im November von Dr. Henne operiert. Die Vorgespräche waren alle sehr informativ und Dr. Henne hat sich immer die Zeit genommen alles zu erklären und auch auf Fragen einzugehen. Die OP ist auch super verlaufen und die Wunde ist gut verheilt. Ich bin jetzt weitesgehend schmerzfrei und habe mich in der Emma-Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Urban, Henne Capelle, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Habe mich bei Dr. Henne im Dezember 22 vorgestellt wegen Spinalkanalstenose Lumbalbereich. OP erfolgte gleich im Januar 23. Sehr gute Beratung und Top organisierte Abläufe.
Hat alles sehr gut geklappt von OP bis zur Nachsorge, beste Beratung.
Habe keine Beschwerden mehr, würde mich jederzeit wieder von Dr. Henne behandeln lassen.
Vielen Dank!

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah Andere

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Ausfallserscheinungen im Knie/Bein (Bestätigt dur MRT/Radiologe am 06.12.22). Die Orthopädische Praxis vor Ort wollte mir aber erst einen Termin Mitte Januar(!!!) geben, obwohl ihnen MrT-Bilder+Bericht vorlagen. Per Zufall bin ich über "Bandscheibenvorfall.de" an die Praxis von Dr. Henne in Darmstadt gekommen. Nach der Schilderung meine Beschwerden hatte ich nach 2 Tagen einen Termin. Dr. war sehr sachlich un präzise in seinen Äußerungen.Eine Woche später (20.12.22) war der OP-Termin.3 Stunden nach der OP war ich schon wieder auf den Beinen, nahezu schmerzfrei (!) und hatte auch wieder die Kontrolle über mein Bein/Knie. Es war ein voller Erfolg. Ich kann Dr. Henne mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch die Betreuung seitens der Praxis war vorbildluch.

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah

Besonders gut gefallen hat mir die durchgängige und sehr gute Betreuung. Vom Erstkontakt über die OP bis zur Nachuntersuchung kannte Dr. Henne meinen Fall und hat sich dazu sehr gut eingelassen. Das gab mir ein solides Vertrauen, da ist man kein Patient unter vielen.
Operiert wurde im Alice-Hospital Darmstadt. Bandscheibe L5. Handwerklich war (soweit ich es an mir beobachten kann) alles optimal. Dr. Henne würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent, sehr gute Betreuung, sehr guter Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah

Eine Top Beratung. Hr.Dr Henne nimmt sich viel Zeit.Habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Ich würde auf jeden Fall wieder zu diesem Artzt gehen.

Sehr freundlichst Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Dr.Henne konnte mir auf den ersten Blick der MRT Bilder sagen, was die beste Möglichkeit ist, meine Schmerzen zu lindern und riet mir zu einer OP. Er nahm sich viel Zeit um mich über den Verlauf und die Risiken aufzuklären und nahm mir somit die Bedenken! Die op selbst verlief einwandfrei und war eine gute Entscheidung! Nach einer Nacht im Kkh konnte ich sofort eine Besserung meiner Beschwerden feststellen.
Auch bei den Kontrollterminen war Dr. Henne sehr aufmerksam! Sehr empfehlenswert

Freundlicher und sehr hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Dr. med. Henne ist ein Spezialist in seinem Fachbereich, von dem ich mich immer wieder behandeln und operieren lassen würde.

Er hat mich ausführlich über verschiedene Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetent und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne Rohlfs, Urban und Abu-Khiarah

Dr. Henne erklärte mir in aller Ruhe die Diagnose und die darauffolgenden Behandlungsmöglichkeiten. Ich bekam genug Bedenkzeit, um mich zu entscheiden. Der OP Termin wurde dann sehr schnell festgelegt. Ich bin mit der Operation in der Emma Klinik in Seeligenstadt und der ambulanten Nachsorge sehr zufrieden.

kompetent, freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, Abu-Khiarah

Er hört aufmerksam zu und der emphatischste Arzt. Meine Bitte, unverzüglich meine Schmerzen zu lindern ist er nachgekommen und ich fühle mich nach 10 Tagen schwerster Schmerzmittel, durch den HA und ÄBD, heute zum ersten Mal wieder wie ein Mensch. Er hat meine Verzweiflung gesehen und mich psychisch wieder geradegerückt, indem er die Behandlung sofort eingeleitet hat. Das empathische Praxisteam verdient ein großes Lob! Ich lande seit Jahren immer wieder hier und kann es nur empfehlen!! Danke!

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben