Dr. Henne
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Henne
Dr. Henne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Henne oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Henne ist unter den Top10:

· Ärzte in Seligenstadt (Stand 01/2019)

Dr. med. Sergej Henne

Arzt, Neurochirurg

ÜBAG Dres. Babacan, Capelle, Henne, Rohlfs, ...
Dudenhöfer Str. 9 a
63500 Seligenstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Henne hinterlegt. Sind Sie Dr. Henne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. med. Sergej Henne.

1. Bandscheibenvorfall
  2. Enger Wirbelkanal
  3. Instabile Wirbelsäule

Das sagen Patienten über Dr. Henne

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener, kompetenter Arzt,

...kann leider keine neue Bewertung abgeben, durch Umzug mußte ich mich neu orientieren. Hatte mir sehr geholfen, brauche bis heute k e i n e orthopädischen Behandlungen mehr."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich sehr gut augehoben

Ich hatte am 08.03.2019 eine Bandscheiben OP. Nach einem Jahr Schmerzen und Einschränkungen habe ich wieder Lebensqualität. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Mit großer Geduld hat Herr Dr. Henne alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut ausgehoben und auch das gesamte Team war super! Jederzeit zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

soweit o.k.

soweit ich meine Behandlung beobachten kann ist er denk ich o.k. Menschlich könnte er, meiner Meinung nach, bisserl mehr auf einen eingehen"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: 30 bis 50

Gut aufgehoben.

Ich würde nach mehreren Infiltrationen ein weiteres Mal im Dezember von Dr. Henne an der LWS operiert. Diesmal wurde eine Versteifung an der LWS vorgenommen. Die OP und alle weiteren Nachfolgeuntersuchungen wurden von Dr. Henne und seinem Team optimal durchgeführt. Heute fühle ich mich extrem gut, schmerzen wurden extrem reduziert und eine neue Lebensqualität wurde mir gegeben."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger, aufmerksamer,..., Arzt. Sehr zu empfehlen!

Hr.Dr.Henne hat meine Unterlagen eingehend studiert, mich geduldig aufgeklärt u. zur Abkl. der Sit. LWS: BSV, Sequester, Gleitwirbel, zum Belastungsröntgen überwiesen Rö-Aufnahmen hat er mit mir eingehend besprochen, notwendige OP Schritte anschaulich erklärt u. begründet Er ist geduldig auf meine Fragen u. Bedenken eingegangen, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte OP fand zeitnah statt, Hr.Dr.Henne hat mich auf Station 2x tägl. aufgesucht um Wunde u. mein Befinden zu kontrollieren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henne.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis