Prof. Dr. med. Martin Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Martin Seemann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr nette und freundliche Damen am Empfang. Wurde jedes mal nach meinen Befinden gefragt, was so nicht üblich ist. Die Termine wurden mit mir abgestimmt und gut eingehalten. OP ist gut verlaufen, Prof. Seemann ist sehr professionell und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Praxis überzeugt durch Freundlichkeit und Kompetenz am Empfang, sowie Durchführung der Behandlung.

Das negative vorneweg: Es ist schier unmöglich, telefonisch Termine abzustimmen.
Jetzt zum Rest. Erster Termin bei der vollkompetenten Ärztin. Absolute Beratung und Besprechung des Für und Wieder der Problematik ohne Hektik. Es wurde direkt ein gutes Gefühl vermittelt und auch nichts "geschönt". Vorgespräch mit Herr Seemann zeigt einen ehrlichen Umgang mit der Sache. OP Termin in guter Atmosphäre. Die Aufregung wird einem genommen und alle machen einen erfahrenen Eindruck. Man bekommt Zeit zum Aufwachen, Kaffee und Kekse... toll. Herr Seemann klärt im Anschluss über den OP Verlauf beruhigend auf. Nachsorge wird im Vorfeld geregelt. Termine nach der OP sind professionell. Die Mitarbeiterin klärt Schritt für Schritt über die Details auf und man verlässt die Praxis mit einem guten Gefühl.
Zum OP Erfolg lässt sich sagen, dass es sich direkt super anlässt. Kein Vergleich zur OP des anderen Knies bei einem anderen Arzt.
Großes Lob an alle in der Dürerstraße.

Eine schmerzhalte Verkalkung meiner Achillessehne wurde bereits nach den ersten drei Stoßwellenbehandlungen mit Vereisung und unterstützendem Tapeverband sehr stark gemildert.
Ich wurde bestens beraten und behandelt, nicht nur von Dr. Seemann, auch sein Praxis Team ist sehr kompetent und motiviert. Die neuen Praxis Räume erlauben weitere Therapien in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Eine wirklich empfehlenswerte Arztpraxis.

Die Behandlung wurde von dem Facharzt abgebrochen! - Ausgangspunkt war ein unfreundlicher und geradezu aggressiver Empfang des Patienten durch eine Ärztehelferin. Noch vor der eigendlichen Untersuchung wurde der Vorgang durch den Patienten sachlich dargestellt und der unfreundlich/aggressive Ton der Artzhelferin moniert. Anstelle die Situation zu hinterfragen oder zu entschärfen, wurde die Angelegenheit durch Herrn Dr Seemann noch weiter eskaliert. Eine Entschuldigung fehlte völlig. Tatsächlich redete der Arzt von einem "fehlenden Arzt-Patienten Vertrauen" und es wurde dem Patienten geraten einen anderen Arzt aufzusuchen. Ein derartiges Arbeitsverständnis ist bei einem einfachen Service-Providers schon nicht akzeptabel. Bei einem Facharzt der dem Patientenwohl verpflichtet ist, stellt dieses Verhalten einen Bruch der ärztlichen Ethik dar.

Gut aufgehoben fühlt man sich in der Praxis Dr. Seemann! Ich suchte den Arzt aufgrund von Kniebeschwerden auf. Vor drei Wochen bin ich dann am Meniskus operiert worden. Von der Diagnosestellung, über die OP-Vorbereitung, bis hin zur Nachbereitung lief alles wie am Schnürchen.
Anhand von Bildern wurde mir nach dem Eingriff genau erklärt was im Einzelnen bei der OP gemacht wurde. Und zu jeder Zeit wurden meine Fragen von Herrn Seemann fachlich kompetent, und gut verständlich beantwortet. Bin jetzt beschwerdefrei, und werde demnächst wieder aufs Rennrad steigen sowie später auch wieder Badminton spielen können. Vielen, vielen Dank dafür!
Doch was wäre ein Arzt ohne ein gut eingespieltes Team?
Konnte es auch noch so wuselig sein, so behielten die netten Damen immer die Ruhe und standen einem bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Auch dafür meinen besten Dank!
Zu erwähnen sei auch noch die freundliche Atmosphäre in der OP-Klinik in Groß-Gerau.

Ich bin begeistert mit Erfolg welches Dr.Semmann bei mir mit OP erreicht hat. Würde immer wieder mich von Ihm operieren lassen.Klinik in Groß Gerau ist auch nur zum empfehlen.Sehr nettes Personal. Genau so hat er ganz tolle Personal in Bad Kreuznach.
Vielen Dank für alles

Ich bin durch einen Bekannten auf Prof. Seemann gekommen. Ich wollte mir eine Zweite Meinung über eine Schulter OP einholen. Die Art der Aufklärung und auch das Auftreten haben mich überzeugt die OP von Prof. Seemann machen zu lassen. Die Vorbereitung, die OP und die Nachbehandlung waren super.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der OP direkt schmerzfrei, auch in der Physiotherapie war man erstaunt,wie gut die OP gelungen ist.
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Hilfe, dass Sie so viele Arbeit und Mühe in Ihre Patienten gesteckt haben.
Ich empfand Sie stets als einen zuvorkommenden, netten, und kompetenten Arzt.

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach 25 Jahren auf Ski hat es mich im März.22 leider doch erwischt. Nach einem unspektakulären Crash hat sich leider mein linkes vorderes Kreuzband verabschiedet. Auf der Suche nach einem kompetenten Arzt wurde ich von Familie & Freunden auf Herrn Prof. Dr. Seemann aufmerksam und bekam auch zügig einen Termin zur Erstbesprechung. Besonders wichtig war für mich, dass er sich die Zeit nahm meine Verletzung individuell zu beurteilen, um so die bestmögliche Hilfe anzubieten. Ich wurde über eine konventionelle Therapie, sowie eine operative Therapie vollumfänglich aufgeklärt und konnte für mich selbst entscheiden, wo die Reise hingeht. Natürlich habe ich mich, bedingt durch meine sportlichen Aktivitäten und meinem jungen Alter, für einen operativen Eingriff entschieden, um mein Knie wieder herzustellen und weiteren Verletzungen vorzubeugen.

Die Operation verlief ohne weitere Probleme und die Betreuung nach der Operation ist bis heute (6 Wochen nach OP) wirklich hervorragend.
Angefangen von dem wirklichen netten Team über akribisch ausgearbeitete Reha-Pläne für den Physio zu einem hoch kompetenten Arzt - das Gesamtpaket macht es aus !!!

Ich bin froh mich genau dort operiert haben zu lassen, weil ich kenne leider auch die andere Seite der Medaille.

Vielen lieben Dank & Ich würde mich jeder Zeit wieder behandeln und operieren lassen.

Viele Grüße
Xxxxx

OP vorderes Kreuzband • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team und hilfsbereit, ich wurde sehr gut aufgeklärt über vorstehende OP, bechandlüng nach dem Operation ist auch sehr gut gelaufen, ich bedanke mich vor dem ganzen Praxis Team.

Sehr kompetente und 1 A Spezialisten in Ihren Sachen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben