PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
14 Bewertungen Seligenstadt, Frankfurter Str. 51
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient   wir freuen uns Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über die Standorte und die Öffnungszeiten unserer überörtliche Gemeinschaftspraxis für Neurochirurgie... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

bandscheibenvorfallChirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Wir sind für Sie da wenn Sie eine Bandscheibenoperation... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Klinik in Seligenstadt und unsere weiteren Standorte in Seligenstadt Darmstadt und Langen sind gut ausgestattet: Wir setzen auf moderne Geräte und erprobte Verfahren damit Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis... mehr

Behandler:innen
(14)

Dr. med. Sergej Henne Andere

Ich hatte im Oktober/November 2023 einen schweren Bandscheibenvorfall und wurde im November von Dr. Henne operiert. Die Vorgespräche waren alle sehr informativ und Dr. Henne hat sich immer die Zeit genommen alles zu erklären und auch auf Fragen einzugehen. Die OP ist auch super verlaufen und die Wunde ist gut verheilt. Ich bin jetzt weitesgehend schmerzfrei und habe mich in der Emma-Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Frank Bode Andere

Ich wurde im Mai 2023 an der HWS von Herrn Dr. Bode sehr erfolgreich operiert. Vom ersten bis zum letzten Termin fühlte ich mich als Kassenpatient sehr wohl. Herr Dr. Bode nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt alles sehr genau und verständlich. Meine Behandlung und der Erfolg hat alle meine Erwartungen weit übertroffen.

Dr. med. Hans-Holger Capelle Andere

Meine OP Spinalkanalstenose ist sehr gut verlaufen und hat mich wieder schmerzfrei gemacht: heute nach ca. 10 Wochen bereue ich, dass ich diese OP nicht bereits viel früher habe machen lassen. So konnte ich in der letzten Woche bereits wieder viele schöne Bergtouren gehen. Die Betreuung vor Ort und auch die Nachbehandlung war absolute spitze. So wurde auch nach der Entlassung am Wochende telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Praxistermine immer ohne Wartezeiten. Ich kann Dr. Capelle und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Omar Abu-Khiarah Andere

Ich war das erste Mal in der Emma Klinik in Seligenstadt. Also, ich bin begeistert von der Freundlichkeit und der Umgang mit den Patienten. Ich hatte eine 5 Wöchige sehr schmerzliche Odyssee hinter mir, bis ich bei Dr. Abu Khiarah gelandet bin. Ich wurde drei Tage später operiert und war von da an schmerzfrei.!!! Ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben und kann die Emma Klinik nur bestens weiterempfehlen.!! Vielen Dank nochmal für die super Behandlung an Dr. Abu Khiarah.
    Mfg. Xxxxx

Dr. med. Frank Bode Andere

Dr. Frank Bode hat mich im März 2023 erfolgreich an der Bandscheibe im Lendenwirbelbereich operiert. Die OP war wegen einer Parese bzw. der Lähmung einzelner Muskelgruppen im Unterschenkel unumgänglich. Durch Einfühlvermögen und Geduld konnte er meine Bedenken und Ängste vor einer Operation zerstreuen. Mit seiner Prognose zum operativen Eingriff und Heilungsverlauf lag er absolut richtig. Dr. Bode hat sich vor und auch nach dem Eingriff immer viel Zeit für meine Fragen genommen, außerdem ist er per E-Mail jederzeit erreichbar gewesen. Die Operation war in meinem Fall ein absoluter Erfolg, und ich kann Dr. Bode als behandelden Arzt nur empfehlen!

Dr. med. Sergej Henne Andere

Habe mich bei Dr. Henne im Dezember 22 vorgestellt wegen Spinalkanalstenose Lumbalbereich. OP erfolgte gleich im Januar 23. Sehr gute Beratung und Top organisierte Abläufe.
    Hat alles sehr gut geklappt von OP bis zur Nachsorge, beste Beratung.
    Habe keine Beschwerden mehr, würde mich jederzeit wieder von Dr. Henne behandeln lassen.
    Vielen Dank!

Dr. med. Hans-Holger Capelle Andere

OP L4 , L5 und Spinalkanal, voller Erfolg. Herr Capelle geht auf seine Patienten sehr gut ein. Gute Erklärung. Man fühlt sich gut aufgehoben

Dr. med. Frank Bode Andere

Ich leidete seit 2 Jahren unter schweren Rückenschmerzen, was letztendlich durch MRI als ziemlich riesigen Bandscheibenvorfall diagnostiert wurde. Ich wurde direkt an den Dr. Bode weitergegeben, und er hat mich mit Gefühl und Erfahrung beraten, war bereit, alle Fragen zu beantworten, hat dafür gesorgt, dass ich direkt einen OP Termin bekommen habe (obwohl staatlich versichert) - und der Termin selber war, meiner Meinung nach, ein absoluter Erfolg. Ich hatte ab Tag 1 kaum noch Schmerzen, war schon auf die Füße wieder unterwegs. Liegt jetzt etwa 6 Wochen hinter mir, und bin immer noch extrem zufrieden. Es war "life-changing". Ein solches Ergebnis würde ich jedem wünschen, und ich kann Dr. Bode + Praxis nicht stark genug empfehlen. Meinerseits ein riesiges Dankeschön!

Dr. med. Frank Bode Andere

Die Operation an der LWS, die Herr Dr. Bode bei mir durchgeführt hat, hat mich von sämtlichen Schmerzen und Einschränkungen befreit. Dr. Bode hat mir die Vorgehensweise freundlich und detailliert erklärt und mich auch nach der Operation umfassend betreut. Ein Lob auch dem freundlichen Praxisteam.

Dr. med. Frank Bode Andere

Ich hatte Schmerzen und Ausfallerscheinungen im Arm und mein Orthopäde schickte mich mit dem MRT-Bild zu Dr. Bode. Ich war von Anfang an sehr positiv überrascht. Dr. Bode hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt, meine Fragen verständlich beantwortet. So wie ich es erhofft habe, hat er erst eine konservative Behandlung meiner Beschwerden vorgeschlagen. Leider führte die Schmerztherapie nicht zu dem gewünschten Ergebnis, so dass ich mich mit dem Gedanken an eine OP auseinandersetzen musste. Anfangs hatte ich große Angst vor den Risiken, aber die OP war für mich alternativlos.
    Ich habe es nicht bereut. Die Schmerzen waren nach der OP sofort weg, mit dem Krankenhausaufenthalt in der Xxxxx Klinik in Seligenstadt war ich auch super zufrieden.
    Der Genesungsprozess ist auch richtig gut gelaufen. Dr. Bode versteht sein Handwerk. Auch die Organisation in der Praxis ist top!
    Auch hier auf Jameda: Nochmal vielen Dank an alle!!!!

Frankfurter Str. 51, 63500 Seligenstadt
Gesetzlich versichert, Privat versichert