Dagmar Klein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie

Frau Klein

Willi-Brehm-Str. 663500 Seligenstadt
Sind Sie Dagmar Klein?

Dagmar Klein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Seligenstadt

15.04.2020

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Klein schon seit vielen Jahren und bin bei ihr wegen unterschiedlichen Krankheitsbildern, wie Bluthochdruck, Gewichtsabnahme, Neurodermitis.... in Behandlung und komme deshalb sogar aus Ffm gefahren.

In ihrer überaus geschmackvollen Praxis fühle ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Mit ihrer verbindlichen und sehr sympathischen Art gewinnt Frau Klein jedes Mal mein vollstes Vertrauen.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und stellt die richtigen Fragen, um das Problem zu erkennen.

23.02.2019 • Alter: über 50

Vertrauen zahlt sich aus!!

Viele, viele Jahre kennen wir Frau Dagmar Klein als

unsere kompetente Ansprechpartnerin auf unterschiedlichsten

Themenfeldern - VERTRAUEN zahlt sich aus!!

Vielen Dank!

03.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

mies rein supergut raus

In Frau Klein habe ich eine sehr sehr einfühlsame Frau gefunden, die sich aller meiner gesundheitlichen Probleme angenommen hat....für die Ärzte war ich ein Simulant....für sie ein Patient.

Sie hat eine perfekte Diagnose gestellt und mich hervorragend behandelt

Ich werde ihr meine Gesundheit immer wieder anvertrauen vielen Dank

das ist Note 1 mit *********

18.07.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und warmherzig

Frau Klein nimmt sich die erforderliche Zeit für jeden Patienten und behandelt ganzheitlich. Sie schätzt sehr gut ein, für welche Krankheit welche Methode gut anschlagen könnte. Phantastisch ist auch die therapeutische Massage - mir hat sie bei Rücken-/Hüftschmerzen wunderbar geholfen. Frau Klein bleibt sachlich, dabei aber warmherzig und hört sehr gut zu.

Die Praxisräume sind schlicht und ansprechend eingerichtet, es gibt keine Wartezeiten.

Ich bin rundum zufrieden und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

25.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Nichtraucherin!

Frau Klein hat mir nach einigen erfolglosen Versuchen geholfen, endgültig das Rauchen aufzugeben. Hätte ich gewusst, dass es eine solch einfache und wirksame Methode gibt, hätte ich mich schon viel früher an sie gewandt. Eine einmalige Behandlung reichte aus - schnell durchzuführen und weniger teuer als zwei Wochen rauchen! Zum einen, so erklärte mir Frau Klein, helfe ihre Behandlung, dem Körper zu signalisieren, dass er kein Nikotin mehr brauche. Des Weiteren entfielen auch alle Gelüste auf andere Genussmittel wie Schokolade, Chips usw. Beides kann ich nur bestätigen.

Die Methode "Willenskraft" brauche ich nicht mehr. Ich freue mich sehr und kann nur jedermann empfehlen, schnell und dauerhaft das Problem mit Frau Kleins Hilfe anzugehen!

Letzte Aktualisierung09.03.2016