Züleyha Demir

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Demir

Bahnhofstr. 3163500 Seligenstadt
Sind Sie Züleyha Demir?

07.03.2019

Heilende Hände

Nach vier Behandlungen sind meine durch unterschiedlichen OPs verursachten Schmerzen verschwunden.

Die Behandlung ist ganzheitlich und äußerst wirksam.

16.02.2019

als Ganzes ......

betrachtet Frau Demir den Körper und behandelt zu Beginn Regionen bei denen man zunächst kein Zusammenhang zu den Beschwerden erkennen kann. Der Erfolg gibt ihrem ganzheitlicher Sicht recht.

Letzte Aktualisierung08.10.2018

Züleyha Demir bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?