Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.030 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Asklepios Klinik Seligenstadt, Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf), Viszeralchirurgie

06182/83-8311

Asklepios Klinik Seligenstadt, Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie, Thoraxchirurgie (Brustkorb, Rumpf), Viszeralchirurgie

DankeAsklepios Klinik Seligenstadt, Abt. A… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Dudenhöfer Str. 963500 Seligenstadt
Arzt-Info
Asklepios Klinik Seligenstadt, Abt. Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2018
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetent, immer zu empfehlen!

War zu einer Nebenschilddrüsen OP hier. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Archivierte Bewertungen

03.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Gute, nicht zu große Klinik

Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent versorgt. Bei Problemen war jederzeit jemand für mich da.

07.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Alles war sehr Gut

Die linke Schilddrüse musste bei mir entfernt werden. Ich kam auf StationC1wurde vom Pflegepersonal sehr gut betreut. Möchte mich aber für die einfühlsamen und liebevolle Worte im OP vor der Operation bedanken. Am 3 Tag konnte ich nach Hause.

13.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Viszeralchirurgie

Ich war mit der Operation meines sehr ausgedehnten Schilddrüsen-Karzinoms durch das Ärtzteteam der Asklepios-Klinik Seligenstadt, unter der Leitung des Chefarztes Dr. Heimo Weih mehr als zufrieden! Rund um die Uhr erfolgte eine hervorragende Betreuung sowohl durch die Ärzte als auch durch das Pflegepersonal. Diese Klinik kann ich bestens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.030
Letzte Aktualisierung18.02.2019