Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Klaus Eisenbeis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super netter ,kompetenter Arzt,der sich noch Zeit nimmt und alles gut und verständlich erklären kann.Nach einer gründlichen Voruntersuchung wurde ich später per Arthroskopie am Knie operiert.Alles lief prima!Sehr zu empfehlen!!!

    Asklepios Klinik Seligenstadt Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich wurde insgesamt 3 x in diesem Krankenhaus operiert. Jedes mal waren die Wartezeiten sehr gering, das Personal sehr nett und freundlich, die Ärzte sehr kompetent. Die Vorgespräche waren jedes mal sehr aufklärend und gut verständlich. Die Operationen liefen unkompliziert und sehr erfolgreich.
    Ich kann dieses Krankenhaus, und die Ärzte nur sehr empfehlen.

    Sehr kompetente und freundliche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Seligenstadt Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach einem Arbeitsunfall wurde ich dort einige Wochen ambulant betreut. Die Behandlung und Aufklärung durch die Ärzte war sehr gut. Bei Arztbesuchen nach Terminvergabe hatte ich so gut wie keine Wartezeiten.
    Nur das Personal, insbesondere an der Anmeldung scheint ziemlich gestresst und launisch; besonders
    bei Nachfragen gibt es auch schon mal pampige Antworten.

    Ambulante Behandlung ganz ok ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Asklepios Klinik Seligenstadt Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nie wieder freiwillig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dudenhöfer Str. 9, 63500 Seligenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen