Asklepios Klinik Seligenstadt Klinik für Innere Medizin

An den Vorgesprächen und der Aufnahme am OP-Tag gibt es nichts auszusetzen. Die Herrschaften waren nett und zuvorkommend. Auch zu den Ärzten gibt es keine schlechten Mitteilung. Im Gegenteil, man hat sich von der Arztseite her sehr bemüht.
    Anders verhält es sich da zu der Station und dem Pflegepersonal. Versprechen wurden nicht eingehalten, Unfreundlichkeit war für einige kein Fremdwort, Unwissenheit wurde ganz groß geschrieben! Da wird einem die Galle heraus genommen... man fragt drei verschiedene Krankenschwestern, wie der Kostaufbau für die nächste Zeit ist und die können einfach keine Antwort geben! Hallo??? Auf welcher Abteilung habe ich denn da gelegen? Gynäkologie? Nein-auf der Inneren Station, dem eigentlichen Fachbereich!!!- Betten wurden nicht täglich gemacht, Wecken wurde vergessen. Also.... auch wenn die Ärzte dort gut sind, würde ich allein wegen der Station niemals mehr dorthin gehen! Und die Beschwerde hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich Privatpatient bin! Das waren einfach Grundsätzlichkeiten!

\"Nicht alles ist Gold, was glänzt\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal