Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.687 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Asklepios Klinik Seligenstadt, Klinik für Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Onkologie, Angiologie

06182/83-8341

Asklepios Klinik Seligenstadt, Klinik für Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie, Onkologie, Angiologie

Öffnungszeiten

Adresse

Dudenhöfer Str. 963500 Seligenstadt
Arzt-Info
Asklepios Klinik Seligenstadt, Klinik für Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (1)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

15.11.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,6
2,6

\"Nicht alles ist Gold, was glänzt\"

An den Vorgesprächen und der Aufnahme am OP-Tag gibt es nichts auszusetzen. Die Herrschaften waren nett und zuvorkommend. Auch zu den Ärzten gibt es keine schlechten Mitteilung. Im Gegenteil, man hat sich von der Arztseite her sehr bemüht.

Anders verhält es sich da zu der Station und dem Pflegepersonal. Versprechen wurden nicht eingehalten, Unfreundlichkeit war für einige kein Fremdwort, Unwissenheit wurde ganz groß geschrieben! Da wird einem die Galle heraus genommen... man fragt drei verschiedene Krankenschwestern, wie der Kostaufbau für die nächste Zeit ist und die können einfach keine Antwort geben! Hallo??? Auf welcher Abteilung habe ich denn da gelegen? Gynäkologie? Nein-auf der Inneren Station, dem eigentlichen Fachbereich!!!- Betten wurden nicht täglich gemacht, Wecken wurde vergessen. Also.... auch wenn die Ärzte dort gut sind, würde ich allein wegen der Station niemals mehr dorthin gehen! Und die Beschwerde hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich Privatpatient bin! Das waren einfach Grundsätzlichkeiten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe2.687
Letzte Aktualisierung19.09.2017

Danke , Asklepios Klinik Seligenstadt, Klinik… !

Danke sagen