Emma Klinik, Klinik für operative Medizin

Klinik, Allgemeinchirurgie

Frankfurter Str. 5163500 Seligenstadt
Emma Klinik, Klinik für operative Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

23.02.2021

Jederzeit wieder (wenn man schon operiert werden muss)

Komme gerade aus der Emma Klinik. War eine Nacht stationär nach einer Gallen-OP.

Kann durchweg nur gutes berichten. Ärzte, Anästhesisten, Krankenschwestern einfach alle sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend. Über das Essen kann ich nicht viel sagen (weil mir nicht nach Essen war) aber das meiner Zimmergenossin sah sehr gut aus.

Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!

16.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

SEHR GUTE PRIVAT KLINIK

Ich war im Nov.19 und Jan.20 für jeweils 3 Tage in der Emma Klinik und kann diese

uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Freundlichkeit und das Engagement aller Mitarbeiter und die sehr gute Verpflegung!

18.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachärzte Rhein-Main - Service magelhaft

Ich hatte mir einen Holzspan in den linken Zeigefinger gerammt. Nach vergeblichen Versuchen, den Span selbst zu entfernen, bat ich bei den Fachärzten Rhein-Main um einen Termin zur Behandlung.

Es bedurfte m.E. um einen kleinen Hautschnitt von ca. 10 mm.

Die Telefonzentrale fühlte sich nicht zuständig.

Also fuhr ich direkt in die Filiale nach Groß-Umstadt.

Dort erklärte mir die Dame am Empfang, nachdem sie aufgrund meiner Daten feststellen konnte, dass ich kein Privatpatient bin, dass keine Sprechstunde sei. Außerdem wäre der vorhandene Arzt kein Handchirurg.

Zuständig sei die Chirurgie im Krankenhaus in Groß-Umstadt!

18.05.2018

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert. Freundliche Schwestern auf der Station. Sehr kinderfreundlich. Gute Ausstattung. Sehr gutes Essen.

Waren mit dem Aufenthalt und der Behandlung sehr zufrieden.

Professor menschlich eher gewöhnungsbedürftig, fachlich aber der Beste auf dem Gebiet.

10.06.2015

Nette Ärzte und schwestern

Man wird dort super freundlich behandelt!Ein ganz großes Lob an alle!Weiter so!

Letzte Aktualisierung07.08.2019

06182/960-0

Emma Klinik, Klinik für operative Medizin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?