Dipl.-Psych. Birgit Farris

Psychologische Psychotherapeutin, Psychotherapeutin, Psychologin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

06182/20987

Dipl.-Psych. Farris

Steinerstr. 1763500 Seligenstadt
Sind Sie Dipl.-Psych. Birgit Farris?

Engagement

Diskretion

23.12.2020

Sehr emphatische engagierte Therapeutin

Schon beim Betreten der Praxis von Fr. Farris entdeckt man viele liebevolle Details: es herrscht eine sehr entspannende freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich willkommen.

In den Therapiegesprächen spürt man ihre jahrelange Erfahrung und man fühlt sich aufgehoben und verstanden.

12.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine super liebe Therapeutin mit den Herz am richtigen Fleck

Frau Farris ist so eine liebe und einfühlsame Therapeutin. Sie ist die erstdie meine Probleme ernst nimmt und meine Probleme mit eigenen Worten erkannt und mir wiedergeben hat. Frau Farris ist die erste die mit mir an meiner Problematik arbeitet und ist

dabei immer sehr einfühlsame und Mitfühlend und Verständnisvoll und noch dazu einfach sehr herzlich..Man merkt, dass ihr die Patienten wichtig sind. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Und ein sehr großes Fachwissen was sie in einfachen Worten und nicht in fachwort Sprache einen erklären tut. Ich bin so froh Frau Farris als Therapeutin gefunden zu haben.

04.05.2018

Sehr gute Psychotherapeutin

Ich habe vor vielen Jahren hier eine sehr erfolgreiche Therapie abgeschlossen. Leider holen einen manchmal doch die vergangenen Dinge im Leben wieder etwas ein. Hier bekommt man geholfen.

11.02.2018

Kompetente, freundliche Verhaltenstherapeutin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben efühlt. Frau Farris war immer empathisch und hat Lösungen mit mir erarbeitet.

11.02.2018

Vielen Dank! So schnell bin ich noch nie zur Lösung des Leidens gekommen!

Die einfühlsame Art und Weise und doch die Bestimmtheit in der Führung bei der Therapie hat mir besondrs gut getan.

Letzte Aktualisierung22.04.2020