Sind Sie Sven Hein?

• Tierarzt für Kleintiere

Unser Kater hat in 16 Jahren viele Katastrophen gesammelt. Kämpfe mit Katern und Mardern, Kieferknochenentzündung, oder Herzinfarkt - egal was es war, wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat funktioniert. Die gesamte Team können wir absolut empfehlen.

Weiterer Vorteil ist/war der 24 Stunden Dienst. Unsere Notfälle waren oft gegen Mitternacht.
Das das unter Umständen auch etwas mehr kostet ist völlig in Ordnung.

für mich die beste Klinik in der Region • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde diese Tierklinik nie wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen!! Dr. Hein hat mein Kaninchen nicht richtig untersucht und sich keine Zeit genommen. Er hob mein Kaninchen lediglich hoch, tastete die vergrößerte Beule an der Zitze ab und sagte mir, dass ich das Tier einschläfern lassen muss. Es haben keine weitere Untersuchungen (Röntgen, Ultraschall etc...) stattgefunden (dafür, dass eigentlich nichts gemacht wurde und die falsche Diagnose festgestellt wurde, SEHR teuer für diese Diagnose!!!). Mein Kaninchen hat sich so wie immer verhalten (gefressen, Kot abgesetzt, getrunken, im Garten rumgesprungen und sich nicht zurück gezogen - sie ist wie immer). Dr. Hein beantwortete meine Frage (Ist es wahrscheinlich, dass die Beule zurück geht?) mit einem klaren "Nein". Kaninchen seien öfters von bösartigen Tumoren betroffen. Operieren würde er nicht, da mein Kaninchen dafür schon zu alt ist. Ich sollte nach einigen Tagen trotzdem zur Kontrolle wieder kommen. Tagelang konnte ich nicht schlafen und verabschiedete mich innerlich von meinem Kaninchen. Also entschied ich mich dazu mir eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt zu holen.
Es stellte sich heraus, dass mein Kaninchen scheinträchtig war und sich an der Zitze Milch angeschaut hat. Also kein Tumor! Dies wurde durch ausdrücken vollständig entfernt und mit einem Mittel gegen die Scheinträchtigkeit behandelt. Bis heute geht es ihr bestens und ich bin froh mir eine zweite Meinung geholt zu haben.

Nie wieder! Falsche Diagnose! Kaninchen einschläfern!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Tierarzt der nicht genügend aufklärt, Inkompetent ist,
Und was das Schlimmte ist - er stellt falsche Diagnosen.
Die Rechnung die er stellt ist total überteuert.
Ich betrete diese Praxis nie wieder.

Bestimmt kein kompetenter Tierarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Katze Cookie hat seit 12 Tagen einen geschwollenen Unterschenkel, 3 Ärzte mit unterschiedlichen Diagnosen rieten mir zum „Aussitzen“. Diagnose heute: Es ist ein Hämatom, es besteht kein Grund zur Sorge. Es dauert insgesamt ca. 6 Wochen bis zur vollständigen Heilung. Dr. Hein hat sie heute gründlich untersucht, die Verdickunghin- und hergeschoben, gedrückt. Seine Aussage: Ein Ödem hinterlässt eine Delle. Ein Lipom oder ein Tumor dauern länger um sich zu entwickeln, das kommt nicht plötzlich

Kompetent und freundlich! Unser erster Besuch bei Dr. Hein hat bei mir ein gutes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon jahrelang mit meinen Katzen bei ihm und gehe bestimmt wieder hin!

Sehr kompetent und sehr freundlich, kein Drumherum Gelaber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als das 3fache wie bei einem anderen Arzt.

Sauteuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir danken erstmal Herrn Dr. Hein für seine schnelle und kompetente Hilfe.
Kurz zur Krankengeschichte:
Wir haben einen deutschen Pinscher 10 Jahre alt. Bis vor 1 Jahr war unser Hund kerngesund.
Nach 1 Jahr vergeblichen Behandlungen:
Antibiotika, Infusionen, Klinik Aufenthalte, sogar eine Darm Operation, sonstige Medikamenten Vergabe half bei unserem Hund nichts.
Er hat nichts bei sich halten können, weder Futter noch Wasser, zudem hatte er hatte starke Bauchschmerzen und krämpfe.
Dadurch hat er über 1/4 seines Gewichtes verloren, Muskelabbau begann, er verhungerte förmlich… und trotzdem wurde weiter experimentiert. Zum Schluss hieß es Chronische Darmentzündung, aber wir sollen weiter versuchen Schonkost zu füttern und Medikamente geben. Das hielten wir nicht für richtig und holten uns eine 2. Meinung. Ab in die Tierklinik nach Seligenstadt. Es stand nicht gut um ihn… Wir verabschiedeten uns schon in Gedanken…
Herr Dr. Hein hat sich die Akte von unserem Hund angeschaut und letztendlich keine Diagnose erkennen können, also fing er an zu fragen und zu untersuchen. Letztendlich kam raus das er einen Multiresistenten Keim hatte.
Nach einer 4 Wöchigen Darmkur, Flohsamenkost plus gekochtem Essen….Was sollen wir sagen? Nach über 1 Jahr Quälerei und über 3.500 Euro Arztkosten bei der anderen Klinik blühte unser Hund wieder auf.
Nun geht es unserm Hund so gut als wenn nie etwas gewesen wäre und das ganze hat noch nicht mal 300 Euro gekostet.
Wir danken Herrn Dr. Hein von ganzem Herzen das wir unseren Schatz noch hoffentlich lange bei uns haben dürfen.
D A N K E !!!!

Für uns die beste Tierklinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war seit Jahren mit meiner Hündin und auch mit einer Katze dort. Wir fühlten uns dort immer gut aufgehoben. Herr Hein nimmt sich Zeit für das Tier und hat mich über alle Möglichkeiten, Vor - und Nachteile einer Behandlung informiert. Die Diagnosen waren immer zutreffend und die Behandlungen haben zur Genesung geführt, so dass meine Hündin, trotz schwerer erster Jahre als Straßenhund, mir bis zu ihrem 14. Lebenjahr als Begleiter blieb.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Klinik Hein und Kirchner sind die Tierärzte meines Vetrauens. Mehr als einmal haben Sie meinem alten Hund das Leben gerettet. Und auch als der letzte Gang anstand, könnte ich mich auf die richtige Beurteilung der Situation zum Wohle des Tieres verlassen. Für mich ist auch bemerkenswert, dass immer eine offene und ehrliche Kommunikation stattfand.

Meine aktuellen Mitbewohner sind dort auch in den besten Händen.

Die Klinik meines Vetrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin kein Freund von Bewertungen auf Portalen... Aber als ich mich heute entschloss, sah ich das mein Tierarzt entweder mit einer glatten 1 oder einer 5-6 bewertet wird. Wie kann denn sowas sein? Er verliert und gewinnt doch wohl nicht von einem Patienten zu nächsten sein Wissen und Können?! Also mal ehrlich!
Unser Dobi Ferdinand (11 Jahre!!) ist Dank der stets richtigen Diagnosen und gezielten Behandlungen von Hr. Heinnoch immer bei uns! Ferdi lässt keine Krankheiten aus..Top Arzt!!!

Dank Hr. Hein ist mein Dobermann schon fast 11 Jahre!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben