Dr. med. dent. Andreas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 26, Seligenstadt

Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Frankfurter Str. 26, Seligenstadt

Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Weber?

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Die Praxis ist modern, super ausgestattet und das komplette Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Auch jetzt in der Corona Zeit fühlt man sich in der Praxis sicher und bestens aufgehoben. Die Terminvergabe und Wartezeiten sind hervorragend. Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit und jede Frage wird ausführlich und kompetent beantwortet. Ich bin stets zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Werde in dieser Praxis seit 17 Jahren gut beraten und behandelt. Habe viel Vertrauen entwickeln können.
Würde nicht wechseln wollen.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, stets eine vertrauensvolle Arzt-Patient-Beziehung aufzubauen. Ich freue mich sehr, dass Sie seit Beginn meiner Praxistätigkeit (1998) unserer Praxis Ihr Vertrauen schenken.

Sehr kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die kurzen Wartezeiten sind auch super. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt ausführlich.
Ich kann Herrn Dr. Weber nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Auch wenn ich Zahnarztbesuche gar nicht mag, bin ich nach sehr langer Zahnarztpause bei Dr. Weber gelandet und fühl mich seit her wieder regelmäßig sehr gut aufgehoben. Den Umgang mit dem Patienten empfinde ich als fair und menschlich, bekommt die ein oder andere Erläuterung und wenn man fragt auch immer brauchbare Antworten. Das Personal ist insgesamt sehr nett und sympathisch. Die Wartezeiten sind nie lange, die Behandlung gut - so weit ich das als Leihe beurteilen kann.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Fast niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt. Daher ist es unser Bestreben, die Behandlung so angenehm wie möglich durchzuführen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Gehe ich gerne hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Dem Titel ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich war früher kein besonders guter Freund von Zahnbehandlungen und habe hier eine Praxis mit einem tollen Team gefunden, das mir alle Sorgen und Ängste nehmen konnte. Für mich gibt es bei Zahnbehandlungen keine Alternative.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Vielen Dank für diese ganz tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass wir, das gesamte Team, ihnen ihre Ängste nehmen konnten. Wir werden alles daran setzen, ihnen auch weiterhin gute Behandlungserfahrungen in unserer Praxis zu bieten.

Bester Zahnarzt nördlich des Äquators • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

schließe mich den positiven Bewertungen an. Bin seit Jahren Patient Bei Herrn Dr. Weber .Habe einen guten Zahnarzt gesucht und gefunden.In allen Sachfragen kompetent.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie schon lange Patient bei mir sind und dass wir Sie zufrieden stellen.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Nicht nur wegen der Klimaanlage herrscht in der modernen Praxis ein angenehmes Klima.
Auch in den früheren, nicht so modernen Räumen, war ich zufrieden mit dem netten und kompetenten Team und dem freundlichen und geduldigen Zahnarzt.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Danke für Ihre Bewertung. Die Klimaanlage schafft uns an den heißen Sommertagen ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Besonders bedanke ich mich für die gute Bewertung des Teams, nur mit Hilfe unserer kompetenten Mitarbeiterinnen können wir unseren hohen Behandlungsstandard erreichen.

Angenehmes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Moderne neue Praxis . Behandlungsräume zum Wohlfühlen.
Dr. Weber ist ein toller Arzt, der sich bei der Beratung sehr viel Zeit nimmt.Alles wird genau erklärt. Bin sehr zufrieden. Ebenso werden in der Praxis einfühlsame prof.Zahnreinigungen durchgeführt.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Ich freue mich, dass Sie sich in unseren Räumen wohl fühlen und dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind. Das Lob für die professionelle Zahnreinigung gehe ich gerne an unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen weiter. Durch ihr tägliches Engagement werden Behandlungserfahrungen wie die Ihre erst möglich.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Ich habe Implantate bekommen und bin run um sehr zufrieden. Herr Dr. Weber hat alle Behandlungsschritte verständlich erklärt. Die Behandlung verlief reibungslos. Die neuen Zähne sehen super aus und ich lann wieder alles essen und beißen.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Wie schön, dass Sie wieder alles essen können. Genau das ist das Ziel einer Implantat Behandlung. Die schönen neuen Zähne sind eine Koproduktion von Zahnarzt und Zahnlabor. Ich werde gerne Ihr Lob auch an unseren Zahntechniker weiter geben.

Implantate, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Weber und Natalie Schulz

Ich war fast 10 Jahre Patient in dieser Praxis und immer zufrieden. Leider wurde das in den Jahren aufgebaute Vertrauen enttäuscht. Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt, mitten in der Behandlung wurde mir mitgeteilt, das die Wurzelkanäle "schwierig" wären und ich eine spezielle Behandlung benötige. Diese müsse allerdings privat abgerechnet werden da die Kassen das nicht übernehmen. Man könne mir allerdings keine Garantie geben, das diese Behandlung zum Erfolg führe. Andere Patienten hatten mir im Wartezimmer bereits ähnliches berichtet.
Fazit: Es gibt andere Zahnärzte.

Dr. med. dent. Andreas Weber

Ich bedaure dass Sie eine schlechte Behandlungserfahrung in unserer Praxis gemacht haben. Wo Menschen arbeiten kommt es leider auch vor, dass nicht alles optimal abläuft. Ich bedanke mich ausdrücklich für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. So geben Sie uns die Möglichkeit, aus unseren Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Das Vertrauen ist weg. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben