Bengi Yildiz-Yazici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 17, Seligenstadt

Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Sind Sie Bengi Yildiz-Yazici?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen Kinderzahnmedizin

Frau Yildiz-Yazici hat unsere Tochter sehr beruhigend und einfühlsam behandelt, so dass Zahnarztbesuche hier zu einem tollen Erlebnis für unser Kind wurden. Wir haben die Praxis mit Frau Yildiz gewechselt und besuchen sie seit 2022 nun weiterhin zur Behandlung, nur eben in ihren neuen Räumen in Seligenstadt bei Praxis Dr. Kreck. Tolle Zahnärztin, die wir gerne weiter besuchen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Einfach nur nett. Meine Kinder 8 und 6 Jahre alt freien sich immer auf den Termin bei Frau Yildiz.
Wartezeit ca. 10 Minuten.
Super Aufklärung und Vermittlung. Und zum Abschluß gibt es sogar ein kleines Geschenk aus der Schatzkiste.

Nett, Zuvorkommend und Hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Bin mit meinen beiden Kindern schon Jahre bei Frau Dr.Yildiz in Behandlung und fühlen uns von Anfang wohl und gut beraten. Man merkt der Ärztin an, das sie Kinder liebt.

Super freundliche Ärztin die Kinder liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kreck & Kollegen

Ich bin seit einigen Jahren mit meinen zwei Kindern bei Frau Yildiz in Behandlung. Meine Kinder sind seitdem begeisterte Zahnarztbesucher was im Kindesalter nicht besonders üblich ist. In dieser Praxis wird Prophylaxe ganz groß geschrieben, aber nicht nur die Prophylaxe funktioniert sehr gut sondern auch die Füllungs-Therapie bei meinem Sohn hat die Frau Yildiz so kompetent und reibungslos durchgeführt, daß er überhaupt kein Problem hat immer wieder regelmäßig hinzugehen. Der Besuch in der Praxis ist durch das kinderfreundliche Wartezimmer, ein Fernseher während der Behandlung und die Überraschungsgeschenke nach der Behandlung für die Kinder besonders angenehm. Ich kann diese Praxis und ganz besonders Frau Yildiz mit gutem gewissen weiter empfehlen.

sehr kompetente und freundliche Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben