Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.548 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaus Habel

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:30
14:30 – 18:00
Di
07:45 – 12:30
14:30 – 18:00
Mi
07:45 – 13:00
Do
07:45 – 12:30
16:30 – 20:30
Fr
07:45 – 12:00
13:00 – 14:45
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dieselstr. 9-1163500 Seligenstadt
Arzt-Info
Sind Sie Klaus Habel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Klaus Habel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Seligenstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Einfach gut!

Nach einer Odyssee an Zahnärzten bin ich Anfang des Jahres zu Herrn Habel gegangen. Er hat die schwierige Lage sachlich und bodenständig eingeschätzt, ohne Ängste zu schüren. Nachdem der eine Zahn gezogen und der andere wurzelbehandelt waren (hat nicht wehgetan), bin ich zu einem späteren Zeitpunkt zum Bleaching hin. Das war ein lang gehegter Raucher-Wunsch… Die Zähne sind nun weißer, „strahlen“ aber nicht – so wollte ich es haben!

Das ganze Habel Team ist kompetent und freundlich - ich bin sehr zufrieden.

15.04.2021
1,0

Bleaching und Zahnreinigung

Regelmäßig vereinbare ich in der Praxis von Herrn Dr. Habel meine Termine zur professionellen Zahnreinigung bzw. zur Kontrolle und bin zu 100% zufrieden sowohl mit der Behandlung an sich als auch mit dem Ergebnis. Bei der heutigen Sitzung hatte ich außerdem ein Bleaching vereinbart. Ich wurde so lieb und umfassend beraten, welche Möglichkeiten es gibt und welche der Varianten für mich am Besten passt. Die Durchführung war weder schmerzhaft noch unangenehm und ich bin mit Ergebnis richtig happy – meine Zähne sind deutlich weißer aber wirken nicht künstlich, was mit sehr wichtig war. Ich werde diese Behandlung in Kombination mit der Zahnreinigung definitiv wiederholen und diese weiterempfehlen.

Besonders möchte ich das gesamte Team rund um Herrn Dr. Habel hervorheben. Ein wirklich toller Zahnarzt mit einem ganz ganz lieben und kompetenten Team.

18.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, mir wurde von Anfang bis zum Ende der Behandlung alles erklärt und ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Durch die klassischen hängengebliebenen kindheitsängste hatte ich ein mulmiges Gefühl, die sich aber alle nicht bestätigten. Die Behandlung war schmerzfrei.

Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Wenn wieder etwas zahnmedizinisch ansteht, werde

ich hier wieder vorsprechen.

vielen Dank, M.G.

14.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr guter Zahnarzt mit einer sehr ruhigen und freundlichen Art

Nach jahrelangen Problemen mit einer Krone ( ständig blieb Essen hängen, es blutete ) ging ich 2018 zu Herrn Habel. Er empfahl mir eine neue Krone aus dem "3D- Drucker"; keine Knetmasse, kein Würgegefühl beim Abdruck. Keine 3 Stunden später war die Krone drinnen, perfekt passend. Seither nie mehr Probleme, keine Ecken und Kanten, einfach Nichts.

Auch sonst fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man wird gut beraten, aber zu nichts gedrängt.

29.06.2019 • privat versichert
1,0

Kompetent und freundlich

Die Beratung war kompetent und hochmotiviert. Die Behandlung entspannt und vollkommen schmerzfrei.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe6.548
Letzte Aktualisierung14.01.2020

Termin vereinbaren

06182/3238

Klaus Habel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).