Klaus Habel

Klaus Habel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Seligenstadt

22.06.2021 • Alter: über 50

Einfach gut!

Nach einer Odyssee an Zahnärzten bin ich Anfang des Jahres zu Herrn Habel gegangen. Er hat die schwierige Lage sachlich und bodenständig eingeschätzt, ohne Ängste zu schüren. Nachdem der eine Zahn gezogen und der andere wurzelbehandelt waren (hat nicht wehgetan), bin ich zu einem späteren Zeitpunkt zum Bleaching hin. Das war ein lang gehegter Raucher-Wunsch… Die Zähne sind nun weißer, „strahlen“ aber nicht – so wollte ich es haben!

Das ganze Habel Team ist kompetent und freundlich - ich bin sehr zufrieden.

15.04.2021

Bleaching und Zahnreinigung

Regelmäßig vereinbare ich in der Praxis von Herrn Dr. Habel meine Termine zur professionellen Zahnreinigung bzw. zur Kontrolle und bin zu 100% zufrieden sowohl mit der Behandlung an sich als auch mit dem Ergebnis. Bei der heutigen Sitzung hatte ich außerdem ein Bleaching vereinbart. Ich wurde so lieb und umfassend beraten, welche Möglichkeiten es gibt und welche der Varianten für mich am Besten passt. Die Durchführung war weder schmerzhaft noch unangenehm und ich bin mit Ergebnis richtig happy – meine Zähne sind deutlich weißer aber wirken nicht künstlich, was mit sehr wichtig war. Ich werde diese Behandlung in Kombination mit der Zahnreinigung definitiv wiederholen und diese weiterempfehlen.

Besonders möchte ich das gesamte Team rund um Herrn Dr. Habel hervorheben. Ein wirklich toller Zahnarzt mit einem ganz ganz lieben und kompetenten Team.

18.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, mir wurde von Anfang bis zum Ende der Behandlung alles erklärt und ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Durch die klassischen hängengebliebenen kindheitsängste hatte ich ein mulmiges Gefühl, die sich aber alle nicht bestätigten. Die Behandlung war schmerzfrei.

Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Wenn wieder etwas zahnmedizinisch ansteht, werde

ich hier wieder vorsprechen.

vielen Dank, M.G.

14.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt mit einer sehr ruhigen und freundlichen Art

Nach jahrelangen Problemen mit einer Krone ( ständig blieb Essen hängen, es blutete ) ging ich 2018 zu Herrn Habel. Er empfahl mir eine neue Krone aus dem "3D- Drucker"; keine Knetmasse, kein Würgegefühl beim Abdruck. Keine 3 Stunden später war die Krone drinnen, perfekt passend. Seither nie mehr Probleme, keine Ecken und Kanten, einfach Nichts.

Auch sonst fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man wird gut beraten, aber zu nichts gedrängt.

29.06.2019 • privat versichert

Kompetent und freundlich

Die Beratung war kompetent und hochmotiviert. Die Behandlung entspannt und vollkommen schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung14.01.2020

Klaus Habel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?