Dr. Lang

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lang ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Selm (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Selm (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marek Lang

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Hauptstr. 40
59379 Selm

www.doc-lang.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihr Lächeln ist uns wichtig!
Herzlich Lachen, eine köstliche Mahlzeit genießen – schöne und gesunde Zähne tragen entscheidend zu unserem täglichen Wohlbefinden bei.

1. Prophylaxe

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 15.07.2019

Super Arzt

Sehr nettes Team,kaum Wartezeit und eine Top Behandlung! Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Eine tolle Praxis und ein tolles Team

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr.Lang ist sehr nett und behutsam. Sehr gute Laborarbeit und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. 100 % Empfehle ich die Praxis weiter ."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Kompetenter Arzt und Team

Ich bin seid Jahren bei Dr Lang in Behandlung. Dr. Lang ist sehr kompetent und einfühlsam. Geht sehr gut auf seine Patienten ein und nimmt sich Zeit für sie. Kindern erklärt er alles während der Behandlung und macht kleine Pausen. So das sie noch nie eine Spritze brauchten . Und keine Tränen! Aber auch ein Lob an das gesamte Team. Ganz besonders an einer Mitarbeiterin die immer ein offenes Ohr für einen hat. Einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Und Zähne reinigt ganz ohne Schmerzen. Klasse"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2019

Total zufrieden

Ich habe nun endlich nach langem „drücken“ vorm Zahnarzt einen Termin in dieser Praxis gemacht. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit zwei verschiedenen Zahnärzten gemacht und muss sagen das ich mit etwas Nervosität zum Termin gegangen bin,absolut unbegründet! Ich wurde total freundlich begrüßt und musste nur ca 3 Minuten im Wartezimmer warten. Der Arzt selbst war mindestens genauso freundlich wie die Helfer in der Praxis. Ich bin absolut zufrieden und bleibe dort in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt mit Top Team!

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich als Angstpatient fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Wurde immer bestens behandelt ohne nachträgliche Beanstandungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019