Kreisstr. 302, Bork, Selm

Giorgi Namchevadze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

LIEBE PATIENTINNEN UND PATIENTEN,
Herzlichen Willkommen auf unserer Website! Dürfen wir uns kurz vorstellen: Wir sind ein junges dynamisches Tea...

• Endodontologie

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt Andere

Top Top Top

So sollte es immer in einer Praxis laufen

- freundlicher Empfang
- kurze Wartezeit
- ausführliche Erklärung der Behandlung
- super Betäubung
- klasse Behandlung

Freue mich, diese Praxis gefunden zu haben

Giorgi Namchevadze

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr und freuen uns Sie beim nächsten Mal wieder zu behandeln. Liebe Grüße Ihre Praxis für Zahnmedizin Giorgi Namchevadze

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Super Zahnarzt ..komme selber aus dem Metier (ZMF) und habe lange nach einem Zahnarzt gesucht der nicht nur "Verkaufen" und schnell fertig werden möchte sondern sich Zeit nimmt und individuell gut berät. Man fühlt sich gut aufgehoben in allen Bereichen . .Zahnarzt ..Team ..Behandlung !!!! Auf ganzer Linie Daumen hoch...

Giorgi Namchevadze

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und bis zum nächsten Besuch! Ihre Praxis für Zahnmedizin Giorgi Namchevadze

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt Implantologie

Super nette Mitarbeiter und top Arzt. Bin sehr zufrieden. Ich gehe da immer wieder gerne hin und muss nicht lange auf meinen Termin warten!

Giorgi Namchevadze

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr und bis zum nächsten Besuch! Ihre Praxis für Zahnmedizin Giorgi Namchevadze

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt

Einfach ein toller Zahnarzt, er nimmt sich viel Zeit und gibt sich auch viel Mühe die Praxis sehr modern umzugestalten. Die Prophylaxe ist nicht nur super, weil sehr gute Geräte verwendet werden, sondern auch weil die Prophylaxehelferin super sanft, freundlich und kompetent ist. Ich gehe nur noch hier zur Zahnreinigung.

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt

Meine Erfahrungen in dieser Zahnarzt Praxis sind erste Klasse. Meine Behandlung der Implantation ist wirklich professionell und weitestgehend schmerzfrei abgelaufen.
Alle Schritte wurden ausführlich erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, dank der Empathie des Zahnarztes.
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert!

Giorgi Namchevadze

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt

Fühle mich sehr wohl trotz Zahnarztangst!!!
Wirklich sehr freundlich und rücksichtsvoll.
Herr Namchevadze nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und geht auf deren Wünsche ein.

Giorgi Namchevadze

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und bis zum nächsten Besuch! Ihre Praxis für Zahnmedizin Giorgi Namchevadze

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt

Herr Namchevadze ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der für jedes Problem eine Lösung findet und sich auch wirklich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse von den Patienten eingeht. Das ist heutzutage leider selten. Abgesehen von seiner Kompetenz als Arzt, ein wirklich sympathischer Mann. Da geht man gerne zum Zahnarzt!!

Giorgi Namchevadze

Vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr und bis zum nächsten Besuch! Ihre Praxis für Zahnmedizin Giorgi Namchevadze

Fachwissen 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt

Selten so eine gute Zahnarztpraxis erlebt. Von der Empfangsdame über die Arzthelfer bis hin zum Zahnarzt sind alle sehr freundlich und kompetent. Hier weiß jeder was er tut! Der beste Zahnarzt in Selm. Hab mich gut aufgefangen gefühlt und bin ohne Schmerzen wieder raus gegangen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen allen weiterempfehlen, die eine ehrliche Beratungen und kompetente Behandlung wünschen. Top - Daumen hoch weiter so!

Giorgi Namchevadze

Bester Zahnarzt in Selm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt

War eine super tolle und angenehme Behandlung, der Dr ist immer Freundlich und gut gelaunt, nimmt einen sehr die Angst vor der Behandlung. Ich komme gern wieder.

Giorgi Namchevadze

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Der Beste Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Giorgi Namchevadze Zahnarzt

Ich bin seit gut 2 Jahren Patient bei Herrn Namchevadze. Während dieser Zeit sind bei mir u.a. zwei Wurzelkanalbehandlungen durchgeführt worden. Herr Namchevadze ist nach meiner Erfahrung ein fachkompetenter Zahnmediziner, der verständlich aufklärt, stets freundlich ist, eine angstfreie Atmosphäre zu schaffen versteht und in Verbindung mit der ihm eigenen zurückhaltend-empathischen Weise bei mir gute Behandlungsergebnisse erzielt hat. Ich kann ihn als Zahnarzt unbedingt empfehlen.

Giorgi Namchevadze

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Fachkompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben