Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Preßler
Die Bewertungen von Dr. Preßler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petro Preßler

Arzt, Neurologe, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Schmerztherapie

Med. Versorgungszentrum Evangelisches ...
Waldstr. 10
56242 Selters

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Preßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Preßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Preßler

Artikel von Dr. Preßler

Das sagen Patienten über Dr. Preßler

Bewertung vom 15.08.2019

Inkompetenter Arzt

Arzt hat mich nicht untersucht,ja sich nicht einmal vorgestellt.sollte Visitenkarten vorne an der Anmeldung abholen.Arzt sehr unhöflich und hat die Emotion einer Schlaftablette.Diesen Arzt kann ich nicht weiterempfehlen. keine Roentgenaufnahme veranlasst Keine Nervenleitgeschwindigkeit untersucht.."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen da er sich wirklich Zeit nimmt und die Ruhe hat sich die ganze Symptome auch anhört. Die Untersuchungen sind sehr vorsichtig aber bestimmend. Das Praxis-Team ist super freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin sehr zufrieden

also ich bin schon ein paar Jahre in Behandlung Sehr zufrieden mit allem auch die Sprechstunden hilfen sind sehr nett auch bei den Terminen. Und für mich ist es nicht tragisch das der Arzt etwas ruhiger spricht. Meine Meinung ist das jeder Mensch so sein darf wie er ist,nur sind offt die Erwartungen von Patienetn etwas hoch gesteckt(das ein Arzt alles kann und alles wissen muss). Die Krankheit ist nur ein Symbol worauf der Körper Reagiert.Und der Arzt ist auf dem Patienten angewissen damit zusammen gearbeitet wird. Letzt endlich muss der Patient Entscheiden den diese Entscheidung kann bzw sollte der Arzt dem Patienten nicht abnehmen, er kann eine Diagnose mit Empfehlung abgeben. Das hat Dr.Preßler bei meinen Untersuchungen gemacht und letztlich habe ich dann entschieden Tabletten zu nehmen,oder eine Operation zugelassen. Ich kann diesen Arzt aus meiner Sichtweise weiter empfehlem."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

gute Untersuchung

Herr Preßler hat sich ausführlich Zeit für die körperliche Untersuchung genommen und die Handlungsmöglichkeiten erklärt. Dabei recht freundlich!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.10.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann diesen Arzt wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wenn man offen und ehrlich ist, nichts verschweigt tut er sein bestes. Aber Wunder kann er nicht vollbringen. Ich kann mich nach mehreren Rücken Behandlungen Ostheopatie wieder sehr gut bewegen. Er spricht recht leise und nicht sehr viel. Nuschelt ab und zu etwas, aber man kann ja wenn man etwas nicht ganz verstanden hat nachfragen. Für mich kommt es auf die Behandlung an. Ich kann nur sagen, das ich immer wieder in diese Praxis gehen werde und mich auch gut aufgehoben fühle."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Preßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Preßler.

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath