Johannes-Lang-Str. 13, Münster , Selters
privatpraxis
Isolde Tamme-Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Ich habe hier durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Tamme-Schmitz hat ein fundiertes Fachwissen und großes Behandlungs-Repertoire. (Homöopathie, Bicom, Colon, Rückführung, etc.) Sie schaut genau hin und bietet einen holistischen Ansatz! Die Praxis ist etwas versteckt auf einer Ortschaft aber die Anfahrt lohnt sich. Keine Parkplatzprobleme. Keine Fließband-Abfertigung wie man von Stadtpraxen kennt. Da sie selbst mehrfache Mutter ist geht sie besonders gut auf die „Kleinen“ ein. Hier wusste ich mich gut aufgehoben und habe sie direkt ein paar Kolleginnen weiterempfohlen.

Ich habe hier durchweg positive Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Ich bin seit 2016 mehrmals bei ihr gewesen und immer sehr fundiert und einfühlsam betreut worden. Alle Beschwerden sind gut geworden. Ab und zu ein Bodycheck mit Bicom in ihrer Praxis hilft mir, die Verantwortung für meine Gesundheit bewußt selbst zu übernehmen. So habe ich immer die Kontrolle und Freiheit bei gesundheitlichen Entscheidungen. In Selbstverantwortung konnte ich mit ihrer Hilfe eine ärztlich diagnostizierte Borreliose ohne Antibiotika überwinden und nach einem klinisch notwendigen Eingriff 2018 wegen des Verschlusses des Hauptgallengangs entgegen ärztlicher Empfehlung meine Gallenblase behalten.

Zu ihr fahre ich gerne 100 km weit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Super nett, jederzeit wieder... hat bisher immer die richtigen Therapien gefunden

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Als ich mich in einer gesundheitlich sehr schwierigen Lage befand, konnte sie mir gut weiterhelfen!
Nicht nur homöopathisch sondern auch menschlich.
Frau Tamme-Schmitz macht Bicom-Therapie, arbeitet mit Farben, Schüßler-Salzen, Globuli und vielem mehr.
Sie bietet Rückführungen an, ist dabei sehr einfühlsam und triftt genau ins Schwarze.
Sie ist immer froh wenn Sie Menschen zum Lachen oder Weinen bringt. Beides ist gleich gut, denn in diesem Moment löst sich etwas sagt sie.
Ausserdem hat sie vor die Hydro-Colon-Therapie anzubieten.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und gehe im Bedarfsfall gerne wieder hin. DANKE liebe Isolde!

Äußerst kompetent, kennt genau die Grenzen der Homöopathie, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert