Praxis

Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin
Johannes-Lang-Str. 13, Münster , Selters
privatpraxis
Isolde Tamme-Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06483 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Johannes-Lang-Str. 13, Selters

Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin



Johannes-Lang-Str. 13, Selters

Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin



Johannes-Lang-Str. 13, Selters

Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Colon-Hydro-Therapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Ich habe hier durchweg positive Erfahrungen gemacht. Frau Tamme-Schmitz hat ein fundiertes Fachwissen und großes Behandlungs-Repertoire. (Homöopathie, Bicom, Colon, Rückführung, etc.) Sie schaut genau hin und bietet einen holistischen Ansatz! Die Praxis ist etwas versteckt auf einer Ortschaft aber die Anfahrt lohnt sich. Keine Parkplatzprobleme. Keine Fließband-Abfertigung wie man von Stadtpraxen kennt. Da sie selbst mehrfache Mutter ist geht sie besonders gut auf die „Kleinen“ ein. Hier wusste ich mich gut aufgehoben und habe sie direkt ein paar Kolleginnen weiterempfohlen.

Ich habe hier durchweg positive Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Ich bin seit 2016 mehrmals bei ihr gewesen und immer sehr fundiert und einfühlsam betreut worden. Alle Beschwerden sind gut geworden. Ab und zu ein Bodycheck mit Bicom in ihrer Praxis hilft mir, die Verantwortung für meine Gesundheit bewußt selbst zu übernehmen. So habe ich immer die Kontrolle und Freiheit bei gesundheitlichen Entscheidungen. In Selbstverantwortung konnte ich mit ihrer Hilfe eine ärztlich diagnostizierte Borreliose ohne Antibiotika überwinden und nach einem klinisch notwendigen Eingriff 2018 wegen des Verschlusses des Hauptgallengangs entgegen ärztlicher Empfehlung meine Gallenblase behalten.

Zu ihr fahre ich gerne 100 km weit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Super nett, jederzeit wieder... hat bisher immer die richtigen Therapien gefunden

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Isolde Tamme-Schmitz Heilpraktikerin

Als ich mich in einer gesundheitlich sehr schwierigen Lage befand, konnte sie mir gut weiterhelfen!
Nicht nur homöopathisch sondern auch menschlich.
Frau Tamme-Schmitz macht Bicom-Therapie, arbeitet mit Farben, Schüßler-Salzen, Globuli und vielem mehr.
Sie bietet Rückführungen an, ist dabei sehr einfühlsam und triftt genau ins Schwarze.
Sie ist immer froh wenn Sie Menschen zum Lachen oder Weinen bringt. Beides ist gleich gut, denn in diesem Moment löst sich etwas sagt sie.
Ausserdem hat sie vor die Hydro-Colon-Therapie anzubieten.
Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und gehe im Bedarfsfall gerne wieder hin. DANKE liebe Isolde!

Äußerst kompetent, kennt genau die Grenzen der Homöopathie, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen