Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin
Hohlweg 12, Eisenbach , Selters

Dr. med. dent. Ricarda Lieber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin Andere

Ich wurde kompetent beraten und behandelt. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Die Behandlung, eine neue Krone, wurde zu meiner großen Überraschung in einem Termin erledigt. Das lästige Abformen der Zähne entfiel, es wurde mit einem Scanner gearbeitet. Ich bin erst seit diesem Jahr in der Praxis und bin begeistert von der technischen Ausstattung, die wirklich vieles erleichtert und zum besseren Verständnis der Behandlung beiträgt. Vielen lieben Dank

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin Andere

War alles super und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin Andere

Tolles Team, sehr freundlich, zuvorkommend und einfühlsam, man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin Andere

Ganz herzlicher Empfang und super professionelle Behandlung. Mir wurde sehr sehr gut geholfen - ich komme gerne wieder.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin Andere

Frau Dr. Lieber ist eine junge, moderne und sehr kompetente Zahnärztin. Ein Zahn wurde bei mir abgeschliffen und am gleichen Vormittag die dort gefertigte Krone eingesetzt! Schneller geht es nicht.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin Andere

Da ich beim vorherigen Zahnarzt nur abgezockt wurde und Anträge ohne meine Zustimmung einfach zur Bewilligung an die Krankenkasse geschickt wurde, hatte ich sofort eine neue Zahnarztpraxis aufgesucht, die ich auch gefunden hatte. In der vorherigen Zahnarztpraxis wurden teure und völlig unnötige Reparaturen vorgenommen. Bin total begeistert von der neuen Praxis Dr. Lieber, die absolut auf dem neuesten Stand ist. Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit und super gut ausgebildet. Frau Dr. Lieber ist eine sehr nette kompetente Zahnärztin, die alles sehr verständlich erklärt und auch aufzeigt!!! Endlich eine Praxis , die Vertrauen erweckt und wo man sich rundum zufrieden und wohl fühlt!
Ich kann die Praxis von Frau Lieber nur weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin Andere

Bin neupatientin...am Empfang ganz herzlich begrüßt worden...keine lange Wartezeit.. a l l e Mitarbeiterinnen sind total freundlich und empathisch...die Zahnärztin sehr kompetent und freundlich..erklärt alles ganz genau..man fühlt sich bestens aufgehoben und sehr gut behandelt...sehr empfehlenswerte Praxis

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin

Frau Dr. Lieber und Ihr Team haben mir schnell, unkompliziert und kompetent geholfen, als ich sehr darauf angewiesen war. Die Praxis ist geprägt durch einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang, alles läuft ruhig und ohne Hektik ab, sie wirkt hell und einladend und man hat das Gefühl, willkommen zu sein, was gerade heutzutage nicht immer der Fall zu sein scheint. Ich kann diese Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Lieber sehr wohlgefühlt. Ich hatte akute Zahnschmerzen und habe direkt einen Termin bei Ihr bekommen. Meine Probleme wurden von Ihr sehr ernst genommen und Sie hat mir jeden Behandlungsschritt gründlich und verständlich erklärt. Sie hat sich also für mich Zeit genommen, was ich aus anderen Praxen leider anders gewohnt bin, das fand ich sehr positiv.

Kompetente junge Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Ricarda Lieber Zahnärztin

Ich habe riesige Angst vor Zahnärzten und vor schmerzen aber Frau Dr Lieber hat mich ernst genommen und es sehr kompetent und ohne Schmerzen etc. gelöst. Ich bin sehr zufrieden

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben