Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Sabine Hof

Zahnärztin

Limburger Str. 10
65618 Selters

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Hof?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hof hinterlegt. Sind Sie Dr. Hof? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hof

Artikel von Dr. Hof

Das sagen Patienten über Dr. Hof

Bewertung vom 22.08.2019

Tolles Team,Ärztin kompetent und freundlich

Ich fahre sehr gern 20 Minuten, um mich dort behandeln zu lassen. Einfühlsam, sehr gute Anästhesie.Immer gute Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fantastisch

Ich habe bei Frau Dr. Hof eine umfangreiche Zahnfleischbehandlung bekommen und kam durch Empfehlung in diese Praxis & mit viel Angst vor dieser Behandlung... Frau Dr. Hof ist eine äußerst kompetente Zahnärztin, die professionell, sanft und schnell arbeitet. Die Aufklärung war exakt, die Betreuung optimal und durch ihr Einfühlungsvermögen war die Angst kein Thema mehr. Die Helferinnen sind sehr aufmerksam und liebenswert & die Praxis sehr geschmackvoll- absolut empfehlenswert!,"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018

Kompetente Aerztin u. Super Team

Eine Zahnarztpraxis in der man sich super wohl fühlt.. Zeitnahe Termine ,keine Wartezeit und gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut das ich sie gefunden habe!

Durch Zufall entdeckt, gleich einen Termin gemacht und zügig einen bekommen! Sehr freundlich und hell gestaltete Praxis. Man hat kaum Zeit das Wartezimmer zu genießen und schon sitzt man auf dem Behandlungsstuhl! Tolle Terminierung, man hat kaum Zeit im Wartezimmer Angst aufzubauen! Frau Dr. Hof ist sehr kompetent, sehr freundlich und einfühlsam! Die Behandlung selbst war super. Zum Glück habe ich keine größere Probleme mit den Zähnen; sollte ich eines bekommen, so hat mir Frau Dr. Hof vorab schon jede Menge Angst genommen. Doch ich denke, durch die halbjährliche Kontrolluntersuchung, an die mich die Praxis freundlicherweise stets erinnert, werden erst gar keine Probleme entstehen! Das komplette Team selbst ist sehr freundlich; manchmal habe ich das Gefühl, ich würde einen Wellness-Termin wahr nehmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal angstlos einen Zahnarzttermin begeben würde!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert-

Sehr präzise, schnell arbeitende Zahnärztin, sehr einfühlsam und ausführliche Aufklärung inklusive aller Alternativen! Super schicke Praxis, sehr modern und sehr sauber! Total liebes Team- sehr lustig und professionell ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hof über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hof.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten