Dr. med. dent. Sabine Schäfer

Zahnärztin

Dr. Schäfer

Zahnärztin

Limburger Str. 1065618 Selters
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Schäfer?

sehr gute Betreuung

07.02.2021

kompetente Praxis

Wir sind nach einem Sportunfall meines Sohnes in die Praxis kommen. Wir sind sehr zufrieden gewesen, dass nun die ganze Familie gerne in die Praxis kommt.

Das gesamte Team ist gut!

Ich habe in einer Sitzung ein neues Keramikinlay erhalten.

Es wurde in der Praxis gefertigt.

Einfach super.

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Schäfer. Ein geplanter, größerer Eingriff musste nun erfolgen, welcher mehrere Termine zur Folge hatte. Es wurden Veneers und Kronen u.a. auf Zahnimplantate im sichtbaren Bereich gefertigt. Das Ergebnis ist herausragend. Die Veneers und Kronen integrieren sich sehr gut ins Gesamtbild und zaubern mir jetzt ein breites Lächeln ins Gesicht. Ich wurde zu jeder Zeit sehr gut von Fr. Dr. Schäfer beraten aber auch das komplette Team ist sehr gut eingespielt und sehr zuvorkommend. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und dabei die individuelle Ästhetik berücksichtigt, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Eine Weiterempfehlung kann ich ohne Bedenken aussprechen!

17.11.2020

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin!

Frau Dr. Schäfer ist eine fachlich und menschlich hervorragende Zahnärztin, die mit großem Einfühlungsvermögen und Empathie ihre Tätigkeit versieht. Eine moderne Praxis, ein außergewöhnlich nettes Praxisteam und eine erstklassige Beratung und Ausführung des erforderlichen Zahnersatzes runden das erstklassige Gesamtbild ab. Frau Dr. Schäfer und ihre Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen!

17.11.2020 • gesetzlich versichert

Alles TipTop

Ich wurde von A-Z gut beraten, es wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, die Beratung war sehr verständlich und ausführlich. Die Behandlung (Implantate) hat sich über 6 Monate gezogen, was aber völlig normal ist. Ich wurde während der Behandlung vom ganzen Praxisteam sehr !gut begleitet, auch die Zusammenarbeit des Kieferchirurgen mit Frau Dr.. Schäfer war super. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Praxisteam!

02.10.2020

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Schnelle Terminvorgaben, alle sind super-freundlich und sehr kompetent - was will man mehr?!

Letzte Aktualisierung17.05.2021