Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.350 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sabine Schäfer

Zahnärztin

06483/5015
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schäfer

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
07:00 – 14:00
Mi
07:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Limburger Str. 1065618 Selters
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Schäfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Betreuung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle19
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2021
1,2

kompetente Praxis

Wir sind nach einem Sportunfall meines Sohnes in die Praxis kommen. Wir sind sehr zufrieden gewesen, dass nun die ganze Familie gerne in die Praxis kommt.

Das gesamte Team ist gut!

Ich habe in einer Sitzung ein neues Keramikinlay erhalten.

Es wurde in der Praxis gefertigt.

Einfach super.

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Schäfer. Ein geplanter, größerer Eingriff musste nun erfolgen, welcher mehrere Termine zur Folge hatte. Es wurden Veneers und Kronen u.a. auf Zahnimplantate im sichtbaren Bereich gefertigt. Das Ergebnis ist herausragend. Die Veneers und Kronen integrieren sich sehr gut ins Gesamtbild und zaubern mir jetzt ein breites Lächeln ins Gesicht. Ich wurde zu jeder Zeit sehr gut von Fr. Dr. Schäfer beraten aber auch das komplette Team ist sehr gut eingespielt und sehr zuvorkommend. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und dabei die individuelle Ästhetik berücksichtigt, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Eine Weiterempfehlung kann ich ohne Bedenken aussprechen!

17.11.2020
1,0

Sehr kompetente und sehr freundliche Zahnärztin!

Frau Dr. Schäfer ist eine fachlich und menschlich hervorragende Zahnärztin, die mit großem Einfühlungsvermögen und Empathie ihre Tätigkeit versieht. Eine moderne Praxis, ein außergewöhnlich nettes Praxisteam und eine erstklassige Beratung und Ausführung des erforderlichen Zahnersatzes runden das erstklassige Gesamtbild ab. Frau Dr. Schäfer und ihre Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen!

17.11.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Alles TipTop

Ich wurde von A-Z gut beraten, es wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, die Beratung war sehr verständlich und ausführlich. Die Behandlung (Implantate) hat sich über 6 Monate gezogen, was aber völlig normal ist. Ich wurde während der Behandlung vom ganzen Praxisteam sehr !gut begleitet, auch die Zusammenarbeit des Kieferchirurgen mit Frau Dr.. Schäfer war super. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Praxisteam!

02.10.2020
1,0

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben

Schnelle Terminvorgaben, alle sind super-freundlich und sehr kompetent - was will man mehr?!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe6.350
Letzte Aktualisierung17.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler