Dr. med. dent. Natalie Stockschläder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis in der Bahnhofstraße 26 in Selters....

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Da ich ein paar "Baustellen" im Mundraum hatte, um die sich gekümmert werden musste, habe ich als Schmerz- und Angstpatient meinen Zahnarztbesuch so lange wie nur möglich hinaus gezögert. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor meiner Zahnärztin oder ruppigen Assistenten.

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und jeder hat mich mit meinem Namen begrüßt. Ich fühle mich verstanden und auf meine Wünsche wird eingegangen. Zahnärztliche Behandlung auf Augenhöhe.

Ich persönlich bedaure lediglich, dass ich die Praxis nicht schon früher kennen gelernt habe. Uneingeschränkte und hunterprozentige Weiterempfehlung.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Als Angstpatientin kann ich die Praxis sehr empfehlen. Man nimmt sich dort Zeit, geht auf Bedürfnisse und Belange ein.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetentes und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Sehr sympathisches und sehr kompetentes Team. So wie ich hier aufgeklärt und behandelt worden bin, da sollten sich andere egal aus welcher Ärzte Branche mal eine Scheibe Abschneiden. Wirklich sehr gut.

Liebe/r Patient/in,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Ihr Team Dr. Natalie Stockschläder

Kompetent und sehr freundlich das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten aber hier habe ich mich direkt gut aufgenommen gefühlt. Frau Dr. Stockschläder und ihr Team verdienen mehr als 5 Sterne für ihre Leistung!

Dr. med. dent. Natalie Stockschläder

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben. Herzliche Grüße vom Team Dr. Natalie Stockschläder.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Seit Jahren, eigentlich schon seit meiner festen Zahnspange (3Jahre), habe ich Probleme mit Zahnärzten. Durch Bekannte wurde mir dann Frau Dr. Stockschläder empfohlen. Mit vollem Erfolg. Ihre Behandlung merkt man kaum und die ZTAs etc. sind mehr als kompetent. Die Aufklärung war mehr als perfekt und bevor irgendwas gemacht wird, nimmt sich jeder entsprechend Zeit. Ich bin wirklich froh so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Hundert Daumen nach oben!!!

Dr. med. dent. Natalie Stockschläder

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben. An den Punkten, die Sie uns nicht mit der Bestnote bewertet haben arbeiten wir bereits. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom Team Dr. Natalie Stockschläder.

Angst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Hier ist Hilfe und Helfen, Freundlichkeit und Kompetenz angesagt, die ich gespürt habe. Was habe ich schon alles mit Zahnärzten erleben müssen !?
Supernettes Team das auch zuhört und Verständnis zeigt.Allein das ist schon beruhigend.
Keine Hektik, alles mit der Ruhe die zur Behandlung benötigt wird.
Ich bin nur froh diese Zahnärztin gefunden zu haben obwoh mich starke Schmerzen und eine dicke Wange
hierhin geführt haben.Meine Not wurde sofort erkannt, sofort geholfen.
Solch Ärzte braucht man.

Mit offenen Armen empfangen und sofort behandelt.Sofort erkannt worum. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Immer wieder gerne betrete ich diese Praxis!
Man fühlt sich durch das gesamte Personal sehr gut aufgehoben und wird super freundlich behandelt.
Zudem hat man nie das Gefühl, dass einem irgendwelche teuren Zusatzleistungen angedreht werden, die nicht von Nöten sind.

Spitzen-Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Mehr oder weniger aus der Not heraus war ich das erste mal bei Dr. Stockschläder, auf Grund akuter Zahnschmerzen und der direkten Nähe zu meinem Arbeitsplatz.
Mir war zwar vorher schon bewusst, dass die Probleme vermutlich nicht mit einer Sitzung behoben werden können, dass ich mich allerdins auf den nächsten Termin fast schon freue, hätte ich nicht erwartet.

Gleich beim Betreten der Praxis merkt man, dass hier etwas anders ist. Die Atmosphäre ist wirklich einladend und der typische Zahnarztgeruch bleibt völlig aus.
Am Empfang bin ich sehr freundlich begrüßt worden, man bekommt sogar etwas zu Trinken angeboten.
Außer mir saß im Wartebereich eine Patientin, die aber direkt aufgerufen wurde, als ich das Zimmer betrat.
Auch meine Wartezeit beschränkte sich ausschließlich auf die Zeit, die ich brauchte, um die Formulare zur Erstbehandlung auszufüllen.

Dr. Stockschläder ist eine sehr freundliche Person und äußerst patientenorientiert.
Mit der Behandlung war ich im vollen Umfang zufrieden!
Betonen möchte ich auch, dass dies die erste Zahnbehandlung in meinem Leben war, bei der ich absolut nichts gespürt habe.
Sogar eine oberfläche Betäubung vor der Spritze für die Lokalanästhesie habe ich bekommen =)

Ich kann die Praxis Dr. Stockschläder allen ( ich denke auch besonders denen, die bisher Angst vorm Zahnarzt hatten ) wrämstens empfehlen.

Bestes Zahnarzterlebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Es war bereits meine zweite Behandlung in der Praxis von Frau Stockschläder und ich bin auch dieses Mal begeistert und hoch zufrieden mit dem Behandlungsergebnis. Sie bemerkte meine Ängste und Nervosität sofort und beantwortete geduldig meine Fragen. Die Behandlung war sehr gekonnt. Mit ruhiger Hand und sehr viel Fingerspitzengefühl nahm sie bei mir eine Wurzelkanalbehandlung vor. Sie erklärte mir in verständlichen Worten die einzelnen Schritte. Als die Betäubung zu Hause nachließ, hatte ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Fast habe ich vergessen, die Betäubung mit der Spritze zu erwähnen. Auch das hat schlicht und einfach überhaupt nicht weggetan.

Sehr kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Natalie Stockschläder Zahnärztin

Im gesamten Raum Westerwald die beste und kompetenteste Zahnärztin die ich kenne.

Gesamte Personal einschließlich der Zahnärztin ist sehr nett und zuvorkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

• Ästhetische Zahnmedizin