Dr. med. Senait Trapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hedderichstr. 55-57, Frankfurt

CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Senait Trapp und Jan-Erik Baumüller

Liebe Patientinnen
das ganze Team des Gynaekologikums in Frankfurt und ich heißen Sie recht herzlich willkommen. Hier versorge ich Si...

Ich habe mich auf Medikamentöse Tumortherapie Komplementäre Onkologie und auf Naturheilverfahren spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren?...

Unsere Behandlungen decken das gesamte Gebiet der gynäkologisch gebotenen Leistungen wie z. B. Prophylaxe und Schwangerschaftsbetreuung ab. Darüber...

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gynaekologikum Berufsausübungsgemeinschaft Dr. Trapp und Dr. Baumüller

Ich war mit meinem Besuch in der Praxis grundsätzlich zufrieden.
Die Praxis ist modern und sauber.
Die Parkmöglichkeiten sind, aufgrund der Anzahl der Parkplätze, begrenzt. Alternativen sind schwer finden.
Die Wartezeit war recht lang aber noch im Rahmen.
Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch.
Besonders positiv war die Erfahrung mit der Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen, war freundlich, verständnisvoll und fürsorglich.

Empfehlenswerte Praxis mit fürsorglicher, freundlicher Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Trapp hat die Patientin immer im Ganzen im Blick. Sie nimmt sich Zeit und informiert sich auch über die Lebensumstände und den Allgemeinzustand der Patientin. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Trapp. Auch wenn die Wartezeiten manchmal wirklich lang sind, komme ich immer wieder.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Trapp in Behandlung und sehr zufrieden. Sehr empathisch, gründliche und vorsichtige Untersuchung. Man bekommt Rückmeldung zu Laborwerten. Unterlagen und die Vorgeschichte des Patienten fallen nicht unter den Tisch!
Ich nehme auch einen weiteren Weg, und im Falle Ihrer Praxis-Tätigkeit in Sachsenhausen, die schwierige Parkplatzsuche, gerne auf mich.

Leider mangelt es etwas an der Freundlichkeit und Professionalität des Vorzimmers. Terminzeiten, die lange im Voraus gemacht wurden, werden nicht wirklich eingehalten (40 Minuten Wartezeit nach Terminzeit). Dies ist bei beruflich sehr eingespannten Patienten etwas schwierig.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe einige Frauenärzte kennengelernt, aber keine war so gut wie Frau Dr. Trapp. Zum ersten Mal habe
ich mich verstanden gefühlt. Sie ist behutsam und Einfühlsam. Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, lohnt es sich zu warten. Weil sie sich halt Zeit für Probleme nimmt und versucht immer eine Lösung zu finden. Die Arzthelferinen sind super lieb und nett.

Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen

Top Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz ehrlich, es gibt keine bessere Ärztin weit und breit. Ohne sie, würde meine Tochter mich nicht seit einem Jahr auf Trab halten.

Trotz Umzug fahre ich gerne die 100km bis ich in Frankfurt bin.

Auch wenn man telefonisch wirklich keine Chance hat, auf Emails wird innerhalb eines Tages geantwortet, und man wird auch schon einmal dazwischen geschoben.

Trotz Umzug nehme ich den Weg weiterhin in Kauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Trapp ist eine hochkompetente Ärztin, die dazu zuhört, sich Zeit nimmt und sehr einfühlsam auf Patienten eingeht. Nach drei Schwangerschaften habe ich viele Gynäkologen gesehen, allerdings nie so gründliche Untersuchung erlebt. Beide Standorte in Frankfurt sind sehr gute Adressen. Objektiv ist Consilio besser erreichbar und das Konzept für junge Familien, berufstätige und ältere sehr ansprechend. Man kann mehrere Arztbesuch unter einem Dach verbinden.

Top Ärztin Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Trapp ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Durch ihre angenehme Art gibt es keine peinlichen Situationen, ich habe mich immer ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin schon lange bei ihr in Behandlung und werde es auch (hoffentlich) noch lange bleiben...
Einzig die Damen am Empfang könnten etwas besser geschult sein. Teilweise hapert es etwas an Organisation, Professionalität und Freundlichkeit.

Super empathische und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise bewerte ich die Ärzte nie. Aber die Dr.S.Trapp ist die beste Ärztin die ich bis jetzt erlebt habe und möchte sie und Ihre Praxis gerne bewerten. Sie ist fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und menschlich. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und habe volles Vertrauen.
Bitte machen Sie genauso weiter, denn die Menschen brauchen solche tolle Ärzte wie Sie.
Vielen Dank

Freundlicheste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde sich viel Zeit für mich genommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen!!.... alles Top!

Beste Frauenärztin in Frankfurt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben