Eintrachtstr. 4, Senden

Dr. med. Bärbel Mahlmann-Classen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Mahlmann-Classen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Bärbel Mahlmann-Classen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte akute Beschwerden und direkt am anderen Morgen einen Termin bekommen.
Sie erklärt gut und ging auf meine Fragen ein und ist unkompliziert und offen. Die Untersuchung ist immer gründlich und angenehm.
Nach Wechsel jetzt freundlicheres Personal am Empfang.

Erklärt gut, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin, allerdings immer nur zu Routine-Kontrollen, keine Schwangerschaft und keine größeren Probleme.
Hat immer alles Bestens geklappt, gutes Zeitmanagement in der Praxis, alle nett und freundlich. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass man mir Behandlungen aufschwatzen will (bei anderen Ärzten schon erlebt). Pragmatische Lösungen ("Sie brauchen keine Salbe oder Medikamente, einfach Quark drauf, das hilft genauso gut").
Hatte auch nie das Gefühl, dass sie mich loswerden will, wenn ich noch was wissen wollte oder einfach Redebedarf hatte.

Freundliche und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Donnerstags mit leichten Beschwerden in der Praxis. Herpes wurde nicht erkannt, bekameine Salbe gegen Trockenheit. War Montags früh mit akuten Schmerzen wieder in der Sprechstunde und sollte zum Hausarzt abgewimmelt werden. Durfte dann aber doch 3 Stunden später wieder kommen.
Musste dann noch sehr lange warten, weil (Privat)Patientinnen mit Coffee-to-go Becher vorgingen.
Bekam dann keinerlei Infos nur ein Rezept. Habe mir dann die Infos im Internet gesucht und die Praxois gewechselt.

bei akuten Schmerzen ohne Termin lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hab immer eine sehr gute med. Beratung genossen und die Ärtzin nimmt sich wirklich ausreichend Zeit. Wobei ich sehr unzufrieden bin ist der unfreundliche und distanziertes Verhalten der MFA, wenn man wagt einen Termin mit akuten Beschwerden verlangt oder das Geld in bar nicht passend dabei hat. Die dann erzeugte Atmosphäre ist wirklich sehr unangenehm zunertragen und jedem wird wieder klar was das Wort ,Patient‘ (mit einer Kassenversicherung) wirklich bedeutet!

med. Beratung top, unfreundliches/ distanziertes Verhalten der MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der praxis sehr gut versorgt.Die Räume,das Team und vor allem Frau Dr. Mahlmann-Classen sorgen für eine super Atmosphäre in der mir bei jedem Thema (auch akut) geholfen wird. Kompetent und einfühlsam.Ich habe mich noch nie so gut bei einem Gynäkologen aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!Dass man bei einem Gyn heute keinen Termin zur vorsorge innerhalb kürzester Zeit bekommt oder man eine Wartezeit einplanen muss, wenn akut etwas ist,ist für mich selbstverständlich.

Kompetent, freundlich, mit offenem ohr und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ein Gespräch nimmt und so den Menschen ganzheitlich in den Blick nimmt.

Nach 2 Fehlgeburten keinerlei Hilfe Menschlichkeit oder sonst was, so unfreundliche Sprechstundenhelfer so das ich angeblich immer falsch läge mit meinen Terminen und ich keine hätte , und weiter als Lügnerin da gestellt worden bin . Das weitere bei einem Notfall keinen Termin bekommen habe ,und ich ins kh musste. Keinerlei Menschlichkeit und Freundlichkeit nie wieder ,nicht weiter zu empfehlen. Bei Kinderwunsch 1 Jahr Wartezeit egal was vorher war,zum heulen !

Einfach unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen Unzufriedenheit mit meiner früheren Ärztin habe ich vor zwei Jahren die Praxis gewechselt und bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Mahlmann-Classen gegangen. Ich habe es nicht bereut. Die helle, freundliche Praxis und das freundliche Praxisteam schafften bei mir sofort Vertrauen. Da ich berufstätig bin, ist es schön, dass die Termine immer eingehalten werden und kaum Wartezeit entsteht.
Besonders angenehm ist es, vor der Untersuchung im Sprechzimmer das Anliegen mit der Ärztin zu besprechen. Nie habe ich Zeitdruck gespürt. Immer fühle ich mich sehr gut behandelt und beraten.

Gut, dass ich in diese Praxis gewechselt bin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Malmen-Claßen ist äußerst kompetent, gewissenhaft, verständnisvoll und freundlich. Angenehme Atmosphäre, neueste Geräte. Alles perfekt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde immer vorenthalten einen Notfalltermin gemacht zu haben was nie der Fall war! Super unfreundlich vor allem die Sprechstundenhilfen! Sofort die Ärztin gewechselt! Kann ich auf gar keinen Fall empfehlen !!!!

Schrecklich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben