Dr. med. Claudia Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hiltmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Auf ersten Blick sehr nette Ärztin.

Aber dann musste ich meine Meinung ändern... Die Beschwerde: schon lange keine Periode und komische kurze Zwischenblutungen.

Trotz Beschwerden musste ich den Ultraschall selbst bezahlen. Zum Schluss die Frauenärztin Rosenkranz sagte mir, dass ich absolut gesund sei und wollte nicht, mein Blut auf Hormone zu kontrollieren. "Wenn keinen Kinderwunsch besteht - dann passt es." - sagte sie. Frauenärztin hat mir die Tabletten verschrieben, die nicht mehr produziert werden. Nach einer Woche hatte ich wieder kurze seltsame Blutungen und hat der Praxis eine E-Mail geschrieben (es ist unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen). Die Antwort - "Gedulden, Schwangerschaftstest machen (obwohl der Ultraschall hat gezeigt, dass es keine Schwangerschaft gibt) und die Tabletten nehmen (die nicht mehr produziert werden)".

Habe nichts mehr zu sagen... Ich bin mit Problem gekommen, Geld bezahlt, und mit dem Problem gegangen. Die "richtige" Medizin...

Anmerkung von jameda:
Die Ärztin ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Patientin nach Rücksprache mit einer Apotheke ein Präparat mitgeteilt wurde, dessen Wirkstoffzusammensetzung dem ursprünglich verordneten entspricht.

Standort: Praxis Dr. Sabine Ladenburger-Strauß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Viele Jahre war ich immer wieder unzufrieden mit Untersuchungen oder aufklärungsgesprächen, bis ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Rosenkranz war. 100% weiterempfehlung

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Rosenkranz ist eine Ärztin, die etwas von ihrem Handwerk versteht. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patientinnen ein. Gerade in Schwangerschaftsfragen kann ich sie wärmsten empfehlen und würde auch nur zu ihr wollen. Da kann man längere Wartezeiten auch mal hinnehmen. Ih kann nur sagen:TOP!

Super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt.
Danke nochmals für die Beratung und die guten Tipps!

Kompetent und eine Ärztin, wie man sie lange sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert