Praxis

Dr. med. Claudia Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0731 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hiltmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Auf ersten Blick sehr nette Ärztin.

Aber dann musste ich meine Meinung ändern... Die Beschwerde: schon lange keine Periode und komische kurze Zwischenblutungen.

Trotz Beschwerden musste ich den Ultraschall selbst bezahlen. Zum Schluss die Frauenärztin Rosenkranz sagte mir, dass ich absolut gesund sei und wollte nicht, mein Blut auf Hormone zu kontrollieren. "Wenn keinen Kinderwunsch besteht - dann passt es." - sagte sie. Frauenärztin hat mir die Tabletten verschrieben, die nicht mehr produziert werden. Nach einer Woche hatte ich wieder kurze seltsame Blutungen und hat der Praxis eine E-Mail geschrieben (es ist unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen). Die Antwort - "Gedulden, Schwangerschaftstest machen (obwohl der Ultraschall hat gezeigt, dass es keine Schwangerschaft gibt) und die Tabletten nehmen (die nicht mehr produziert werden)".

Habe nichts mehr zu sagen... Ich bin mit Problem gekommen, Geld bezahlt, und mit dem Problem gegangen. Die "richtige" Medizin...

Anmerkung von jameda:
Die Ärztin ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass der Patientin nach Rücksprache mit einer Apotheke ein Präparat mitgeteilt wurde, dessen Wirkstoffzusammensetzung dem ursprünglich verordneten entspricht.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Standort: Praxis Dr. Sabine Ladenburger-Strauß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Viele Jahre war ich immer wieder unzufrieden mit Untersuchungen oder aufklärungsgesprächen, bis ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Rosenkranz war. 100% weiterempfehlung

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Sabine Ladenburger-Strauß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr Dr Rosenkranz ist eine Ärztin, die etwas von ihrem Handwerk versteht. Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patientinnen ein. Gerade in Schwangerschaftsfragen kann ich sie wärmsten empfehlen und würde auch nur zu ihr wollen. Da kann man längere Wartezeiten auch mal hinnehmen. Ih kann nur sagen:TOP!

Super tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Sabine Ladenburger-Strauß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt.
Danke nochmals für die Beratung und die guten Tipps!

Kompetent und eine Ärztin, wie man sie lange sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen