Dr. med. Sabine Ladenburger-Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 36, Senden

Standort: Praxis Dr. Sabine Ladenburger-Strauß Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gleich beim ersten Termin die blöde Versichertenkarte vergessen. Ich durfte nach Hause fahren und sie holen.
Sowohl die Ärztin als auch das Praxisteam waren freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe meine neue Ärztin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ladenburger-Strauß ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen. Hier ist man keine "Nummer", sondern es wird ganz individuell auf Sorgen oder Probleme eingegangen.
Das gesamte Team in dieser Praxis ist sehr freundlich - ich komme seit Jahren immer wieder gerne hierher.

Hier ist man super aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Ladenburger-Strauß ist wirklich eine tolle und kompetente Ärztin. Sie ist nahbar, äußerst empathisch und sehr respektvoll. Sie gibt mir das Gefühl, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt und dass ihr daran gelegen ist, meinen Problemen entgegenzuwirken, anstatt mir. Die Praxis ist klein bzw. etwas verwinkelt, aber sehr gemütlich. Auch das Team um Frau Ladenburger- Strauß ist immer sehr freundlich, ruhig und hilfsbereit. Ich bin wirklich froh hier als Patientin sein zu dürfen.

Sehr tolle Frauenärztin, nettes Team, kleine feine Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr ist sehr einfühlsam und kompetent. Nach einer stillen Geburt konnte ich mir keine bessere Betreuung wünschen. Geht auf wünsche ein und kann sehr gut begründen und beruhigen. Nur zum weiterempfehlen.

Dr. Ladenburger-Strauß ist fachlich sehr kompetent und sehr menschlich. Nimmt sich immer Zeit. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Bei Kinderwunschbehandlungen zeigt die Ärztin große Empathie und Verständnis. Nach Bedarf ruft sie auch zurück.
Das Praxisteam ist sehr kompetent. Für meine OP haben sie alle Unterlagen vorbereitet, sodass vom Krankenhaus ein Lob ausgesprochen wurde.
Termine können online vereinbart werden.
Danke!

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum ersten mal bei einer Frauenärztin und ich bin sehr froh darüber, dass ich zu Frau Dr. Ladenburger Strauß durfte. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin mich kennen lernen möchte und mir wirklich helfen möchte.
Auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Ich freue mich Patientin bei Frau Dr. Ladenburger-Strauß zu sein.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent und sehr menschlich. Nimmt sich Zeit und weist von was sie spricht. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

Ich wollte eine Kupferkette oder Spirale und war deshalb in der Praxis. Das Team und die Ärztin sind sehr freundlich, außerdem hat Fr.Dr sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Allerdings wollte sie mich ziemlich zur Hormonspirale drängen, obwohl ich Hormonfrei verhüten möchte. Ich bin zwar unter 22, sie hätte die Spirale aber nicht auf Kassenrezept gelegt, obwohl die Kasse zahlt, da das ihrer Meinung nicht wirtschaftlich ist. Bei einem anderen Arzt klappte das ohne Probleme.

Sehr freundlich und Vertrauenswürdig, aber falsche Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Empathisch, kompetent und sehr freundliche Ärztin!
Nimmt sich Zeit, klärt in alle Richtungen auf, sehr respektvoll im Umgang untereinander, Datenschutz und Hygiene wird groß geschrieben.
Bin sehr zufrieden, immer wieder

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie man an meiner Bewertung schon lesen kann, gibt es fast nichts auszusetzen. Nimmt sich immer Zeit für mich und ist auch total auf dem Boden geblieben. Sie erklärt einem die medizinischen Grundlagen so, dass man sie auch versteht.

Nie wieder eine andere Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben