7.339 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Antje Ehlert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

07307/7676
Note
1,7
15Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Ehlert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Hauptstr. 3689250 Senden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Antje Ehlert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Sozialmedizin

  • Palliativmedizin

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Ehlert gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Senden • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Sehr zufrieden - mit kleinen Abstrichen

Dr. Ehlert ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich im Rahmen der Möglichkeiten entsprechend Zeit nimmt. Ich hatte immer den Eindruck, dass mir zugehört und weitsichtig agiert wurde.

Das Termin-Management finde ich in Ordnung: in dringenden Fällen bekomme ich immer einen Termin in 1-3 Tagen. Bei Standarduntersuchungen in 1-2 Wochen. Auch in der Praxis habe ich noch nie einen längeren Verzug, als 15-20 Minuten erlebt, was für mich noch in Ordnung ist.

Das Praxis-Team ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings war der Service in der Vergangenheit etwas besser. So wurde man früher in der alten Praxis z.B. automatisch auf fällige Impfungen und Untersuchungen hingewiesen. Auch fällt öfters die Rückmeldung bzgl. aktueller Blutwerte unter den Tisch, wenn man selbst nicht am Ball bleibt.

Die Praxisfläche empfinde ich als großzügig bemessen, allerdings ist die Belüftung (insbesondere im Sommer) grenzwertig.

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Rundum super Team um Frau Dr. Ehlert

Bin seit letztes Jahr bei Frau Dr. Ehlert in Behandlung. Und bin sehr froh darüber.Habe es noch nicht bereut,gewechselt zu haben. Auch sehr nette Mitarbeiter, die immer freundlich sind. Frau Dr. Ehlert nimmt sich sehr viel Zeit,auch wenn viel los ist. Auf einen Termin muß man nicht lange warten.Ich bin Kassenpatient.

Danke Frau Dr. Ehlert und Team.

Kommentar von Dr. Ehlert

Nach teilweise hektischen Wochen (Grippe etc) tut solch ein Lob gut. Wenn viel los ist, ist es manchmal schwer allen Anforderungen gleichermassen gerecht zu werden. Wir bemühen uns und solch ein Lob zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Danke im Namen des ganzen Teams Dr.A.Ehlert

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Sehr angenehmes freundliches Team

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Die Untersuchungen sind gründlich und genau. Keine langen Wartezeiten durch ein sehr durchdachtes Zeitmanagement. Alle Patienten werden gleich ernst genommen!

Kommentar von Dr. Ehlert

Es ist uns wichtig, dass wir alle Patienten gleichermassen ernst nehmen und es auch so empfunden. Danke für die Bewertung! Dr.A.Ehlert im Namen des ganzen Teams

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Ärztin und nette Praxis

Bin jetzt seit über 2 Jahren hier Patientin, hatte einige Krankheiten die nicht ohne waren und habe mich immer bestens aufgehoben und angenommen gefühlt.

Kommentar von Dr. Ehlert

Das ganze Team freut sich, wenn wir helfen und unterstützen können und bedanken uns für die positive Rückmeldung. Dr.A.Ehlert

Bewertung vom 14.12.2016
1,0

Sehr zufrieden

Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiter und super Ärztin. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Ehlert

Danke-auch im Namen des ganzen Teams- für die freundlcihe Bewertung! Dr.A.Ehlert

Bewertung vom 14.12.2016
1,4

Ich fühle mich immer gut aufgehoben..

..und korrekt behandelt. Daa ganze Praxisteam ist nett und patientenorientiert.

Kommentar von Dr. Ehlert

Danke für das Lob! An der Parksituation können wir wegen städtischer Vorgaben nichts ändern, ihre Anregung, die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern nehmen wir gerne auf. Viele Grüße Dr.Ehlert

Bewertung vom 12.12.2016
5,4

Kann ich nicht empfehlen

Meine Erfahrung spiegelt nicht im Ansatz das wieder, was durch die vorhergehenden Kommentare zum Ausdruck gebracht wurde. In dieser Praxis sind scheinbar nur sehr langjährige (Privat-)Patienten gern gesehen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich je eine so herablassende und unemphatische Art der "Behandlung" über mich ergehen lassen musste. Die ein oder zwei Assistentinnen, mit denen ich dort zu tun bekam, erschienen mir aber sehr nett. Sie können einem angesichts ihrer Chefin Leid tun.

Kommentar von Dr. Ehlert

Wir haben Sie bei geschilderten akuten Beschwerden und nicht erreichbarem Hausarzt trotz übervoller Sprechstunde eingeschoben. Bei der Untersuchung stellte sich im Gespräch heraus, dass es um seit Tagen bestehende mehr oder weniger heftige Muskelverspannungen ging und ihr Hausarzt direkt gegeüber unserer Praxis sehr wohl erreichbar war. Er hatte lediglich noch eine Stunde Mittagspause und auf der Bandansage wurde eine Notfallhandynummer angesagt. Darauf habe ich mit Unverständnis reagiert. Für unser Praxisteam ist ein offener, vertrauensvoller Umgang mit den Patienten wichtig, egal ob und wie jemand versichert ist. Mit freundlichen Grüßen Dr.Antje Ehlert im Namen des Praxisteams

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: unter 30
1,0

Super liebes Team rund um Fr. Dr. Ehlert

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Fr.Dr. Ehlert und habe Sie stets als sehr kompetente und liebe Ärztin wahrgenommen. Ich schätze sie und das Praxisteam sehr. Aufgrund meiner Arbeitszeiten als Med. Fachangestellte ist es normalerweise immer schwierig einen passenden Termin zu finden, doch in dieser Praxis klappt das Tadellos. Die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Ein rundum Liebes & freundliches Team

Bewertung vom 06.05.2016
OHNE
NOTE

keine Hausbesuche

Nachdem meine Schwiegermutter körperlich sehr schwach ist habe ich um einen Hausbesuch gebeten. Leider wurde mir gesagt Frau Dr. kann da nicht viel tun und wir sollten den Notruf 112 anrufen. Ich finde es sehr schade dass die Betreuung von alten und kranken Menschen nicht wirklich ernst genommen wird. Meine Schwiegermutter liegt jetzt stationär im Krankenhaus

Bewertung vom 17.06.2014
1,0

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt immer

Beste Hausärztin die ich je hatte, nimmt sicher immer zeit und guckt nach allem, im freundlich selbst bei Streß.

WarteZeit immer wenig bei Termin, einfach sehr sehr gut

Auch das komplette Team sehr nett

Bewertung vom 14.04.2014
1,0

netter arzt

sie ist einfach nur empfehlens wert... sehr sprachlich und kooperativ....

Bewertung vom 05.03.2014
1,0

Sympathische Ärztin

nette und Kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Bewertung vom 04.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fr. Dr. Ehlert ist für mich die richtige Ärztin

Meine Familie und ich, wir sind schon seit über 30 Jahren dieser Praxis treu. Zuerst bei Herrn Dr. Frisch, welcher sich schon vor Jahren altersbedingt zurückzog.

Frau Dr. Ehlert und ihr Team führen die Praxis so, wie wir es uns als Patienten wünschen. Nicht nur sie, sondern auch ihr Team ist freundlich, diskret und einfühlsam. Die Praxis ist sauber und gepflegt. Sie nimmt sich Zeit und erkundigt sich umfassend und findet für gesundheitliche Probleme jeweils die richtige Lösung. Sie strahlt Ruhe aus und berät auch über alternative Medizin und Behandlungsmöglichkeiten.

Bewertung vom 19.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ich kenne keinen besseren Arzt !!

Bestens organisierte Praxis, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, äusserst fachkundige und auf den Patienten eingehende Ärzteschaft - man hat nicht das Gefühl, dass 100 oder mehr Patienten pro Tag \"durchgeprügelt\" werden müssen. Man nimmt sich die gebührende Zeit. Einfach eine Praxis zum sich wohlfühlen. Sehr empfehlenswert !

Bewertung vom 02.12.2009, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Fr. Dr. Ehlert hat ein sehr angenehmes Wesen und geht auf alle Fragen ausführlich ein.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
78%
7.339
02.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Senden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden