Praxis

Dr. med. Claudia Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07307 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Claudia Witt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anton Koppold und Claudia Witt

Ich fühle mich bei Frau Dr.Witt gut behandelt, sie ist sehr einfühlsam, ehrlich und ich fühle mich auch gut verstanden. Ein sogenanntes Vetrauensverhältnis wurde schnell aufgebaut und ich vertraue voll und ganz ihrer Sachkompetenz. Werde gut versorgt mit med. Maßnahmen und es geht mir zzt. gut. Danke Frau Dr. Witt

Gut betreut und behandelt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anton Koppold und Claudia Witt

Ich hatte in den letzten 3 Monate 2 Operationen im Krankenhaus Donau Klinik Neu- Ulm.
Die Nachbehandlung wurde durch Frau Dr. Witt übernommen.
Die Krankenhaus Ärzte waren bei der Endkontrolle sehr zufrieden damit.

Jahrelange Beratung und Behandlung durch Fr. Dr. Witt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anton Koppold und Claudia Witt

Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten - ich fühle mich bei ihr ernstgenommen und sehr gut aufgehoben - eine prima Gefühl nach leider auch sehr vielen negativen Erfahrungen mit den verschiedensten Ärzten. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Meine Hausärztin - sehr kompetent und einfühlsam - nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anton Koppold und Claudia Witt

Frau Dr. Witt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt kompetent die medizinischen Zusammenhänge der Erkrankung sowie die Therapiemöglichkeiten.

Im Vorzimmer herrscht allerdings immer etwas Chaos. Hier würde sicher etwas mehr Struktur helfen, um die permanente Hektik einzudämmen. Auch die Praxis selbst ist ehr zweckmäßig denn schön. Darunter leidet jedoch nicht die Behandlungsqualität. Ich habe mich zumindest stets gut behandelt gefühlt.

Kompetente und ausführliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anton Koppold und Claudia Witt

Ich war einige Jahre bei ´Frau Dr. Witt, da sie die Praxis meines langjährigen Hausarztes übernommen hatte und ich einfach zu bequem war, um mir einen neuen Arzt zu suchen.
Frau Dr. Witt ist ausgesprochen nett und sympathisch, keine Frage. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Aber: Sie muss immer darauf hinweisen, wie schwer das Leben als Hausärztin ist, wie wenig sie für bestimmte Leistungen erhält, wie enorm hoch der Druck geworden sei. Ich gebe zu: Wenn ich zum Arzt gehe - was selten genug der Fall ist - dann will ich mein Problem loswerden und mir nicht die Probleme des Arztes anhören.
Endgültig verabschiedet habe ich mich von der Praxis, als Frau Dr. Witt in neue Räume umgezogen ist: Hier erscheint mir die gesamte Praxisorganisation irgendwie chaotisch, es sind sehr viele Arzthelferinnen beschäftigt, die Praxis wirkt insgesamt auf mich nicht angenehm oder einladend, sondern irgendwie behelfsmäßig und nicht professionell. Ständig gibt es Probleme mit den PC\'s , irgendwie scheint es auch öfter zu Abstimmungsschwierigkeiten der Arzthelferinnen zu kommen - insgesamt ist die Stimmung dort immer hektisch und spannungsgeladen. Ich kann nicht sagen, dass dort jemand wirklich unfreundlich zu mir gewesen wäre - und dennoch fühle ich mich dort überhaupt nicht wohl und habe den Hausarzt nun endgültig gewechselt.

Immer bissel sehr betroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anton Koppold und Claudia Witt

Eíne Allgemeinmedizinerin, die patientenorientiert erörtert und sich für die Behandlung Zeit nimmt. Sie hat mein volles Vertrauen. Im Zweifelsfall schickt sie zu Fachärzten.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen