• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Witt
Die Bewertungen von Dr. Witt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Claudia Witt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Anton Koppold und Claudia Witt
Hauptstr. 49
89250 Senden

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Witt hinterlegt. Sind Sie Dr. Witt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Witt

Artikel von Dr. Witt

Das sagen Patienten über Dr. Witt

Bewertung vom 20.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut betreut und behandelt...

Ich fühle mich bei Frau Dr.Witt gut behandelt, sie ist sehr einfühlsam, ehrlich und ich fühle mich auch gut verstanden. Ein sogenanntes Vetrauensverhältnis wurde schnell aufgebaut und ich vertraue voll und ganz ihrer Sachkompetenz. Werde gut versorgt mit med. Maßnahmen und es geht mir zzt. gut. Danke Frau Dr. Witt"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jahrelange Beratung und Behandlung durch Fr. Dr. Witt.

Ich hatte in den letzten 3 Monate 2 Operationen im Krankenhaus Donau Klinik Neu- Ulm. Die Nachbehandlung wurde durch Frau Dr. Witt übernommen. Die Krankenhaus Ärzte waren bei der Endkontrolle sehr zufrieden damit."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Hausärztin - sehr kompetent und einfühlsam - nur zu empfehlen!

Sehr kompetent und einfühlsam, nimmt sich Zeit für den Patienten - ich fühle mich bei ihr ernstgenommen und sehr gut aufgehoben - eine prima Gefühl nach leider auch sehr vielen negativen Erfahrungen mit den verschiedensten Ärzten. Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.09.2014

Kompetente und ausführliche Ärztin

Frau Dr. Witt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt kompetent die medizinischen Zusammenhänge der Erkrankung sowie die Therapiemöglichkeiten. Im Vorzimmer herrscht allerdings immer etwas Chaos. Hier würde sicher etwas mehr Struktur helfen, um die permanente Hektik einzudämmen. Auch die Praxis selbst ist ehr zweckmäßig denn schön. Darunter leidet jedoch nicht die Behandlungsqualität. Ich habe mich zumindest stets gut behandelt gefühlt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer bissel sehr betroffen

Ich war einige Jahre bei ´Frau Dr. Witt, da sie die Praxis meines langjährigen Hausarztes übernommen hatte und ich einfach zu bequem war, um mir einen neuen Arzt zu suchen. Frau Dr. Witt ist ausgesprochen nett und sympathisch, keine Frage. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Aber: Sie muss immer darauf hinweisen, wie schwer das Leben als Hausärztin ist, wie wenig sie für bestimmte Leistungen erhält, wie enorm hoch der Druck geworden sei. Ich gebe zu: Wenn ich zum Arzt gehe - was selten genug der Fall ist - dann will ich mein Problem loswerden und mir nicht die Probleme des Arztes anhören. Endgültig verabschiedet habe ich mich von der Praxis, als Frau Dr. Witt in neue Räume umgezogen ist: Hier erscheint mir die gesamte Praxisorganisation irgendwie chaotisch, es sind sehr viele Arzthelferinnen beschäftigt, die Praxis wirkt insgesamt auf mich nicht angenehm oder einladend, sondern irgendwie behelfsmäßig und nicht professionell. Ständig gibt es Probleme mit den PC's , irgendwie scheint es auch öfter zu Abstimmungsschwierigkeiten der Arzthelferinnen zu kommen - insgesamt ist die Stimmung dort immer hektisch und spannungsgeladen. Ich kann nicht sagen, dass dort jemand wirklich unfreundlich zu mir gewesen wäre - und dennoch fühle ich mich dort überhaupt nicht wohl und habe den Hausarzt nun endgültig gewechselt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Witt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Witt.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter