Dr. med. Dinah Murr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dinah Murr?

Standort: Hausarztzentrum Wullenstetten Rudolf Neymeyer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Murr ist eine sehr kompetente und liebenswerte Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, hört gut zu und geht auf persönliche Sorgen und Probleme ein. Auch die Beratung von Ihr ist sehr hilfreich.Seit dem 1. Tag hab ich mich bei Ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und freundlich. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Frau Dr. Murr hat aufgrund der richtigen "Nase" mein gesundheitl. Problem sofort erkannt und mich gerade noch rechtzeitig direkt ins Krankenhaus überwiesen. Seitdem (seit über 2,5 Jahren) berät und kontrolliert sie mich absolut gründlich und zuverlässig. Fast schon ein freundschaftliches Verhältnis und doch wahrt sie die nötige Distanz. Bin froh und glücklich, diese tolle Ärztin als meine Hausärztin gewonnen zu haben!

Ich hatte das Glück, nachdem meine vorige Ärztin aufgehört hat das Frau Dr Murr mich aufgenommen hat .Ich bin so überglücklich bei ihr als Patientin zu sein .
Sie ist ein so liebenswerter Mensch ,man fühlt sich mit allen Krankheiten nicht alleine gelassen .

Sehr kompetent und mit Herz und Seele dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfängt Patienten immer höflich, selbst, wenn man keinen Termin ausgemacht hat, legt immer gleich Termine über den Zeitraum der Behandlung hinweg fest.

sofort behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Murr nimmt sich genügend Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Behandlung. Bei Bedarf erfolgt umgehend die Überweisung an die richtigen Fachkollegen oder Kliniken. Sie ist sehr gründlich und ihre Ratschläge sind gut verständlich. Auch ihre Freundlichkeit ist besonders hilfreich, wenn man mit seinen Problemen kommt, man fühlt sich gut verstanden und bei ihr aufgehoben.

Sehr kompetente und fachkundige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch besondere Umstände (ein bisher fehlender Aufzug und dadurch bedingtes Treppensteigen waren die Gründe) und durch wärmste Empfehlung eines früheren Kollegen, habe ich meinen Hausarzt gewechselt.
Im fortgeschrittenen Alter von 83 Jahren habe ich in Frau Dr. Dinah Murr eine Ärztin gefunden, die exakt nach dem „Hippokratischen Eid“ praktiziert. Das findet man heute nur noch selten. Der Hippokratische Eid ist die erste grundlegende Formulierung einer ärztlichen Ethik.
Frau Doktor Murr nimmt sich zu jeder Sprechstunde sehr viel Zeit, allein ca über eine Stunde zur Anamnese.
Aktuelle gesundheitliche Beschwerden, Krankenvorgeschichten, erfolgte Operationen werden besprochen, Arztbriefe der Fachärzte werden angefordert und notwendige Untersuchungen des Ist-Zustandes (Blutwerte) werden durchgeführt und der bisherige Medikamentenplan mit entsprechenden Empfehlungen überarbeitet. Selbst „handwerkliche Arbeiten“, wie das Anlegen spezieller Pflaster und Verbände macht die Ärztin selbst.
Ich bin voll des Lobes und wenn ich mich bedanke für die akkurate Arbeitsweise, höre ich nur: „Ich tue nur meine Arbeit!“

Hans-Jörg Zangl, Senden

Frau Dinah Murr, eine Ärztin, wie einst Hippokrates • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Murr. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist mir in der letzten Zeit gut zur Seite gestanden. Einen dringenden Facharzttermin wurde von ihr direkt ausgemacht.

Einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Anruf sofort in die Praxis bestellt. Umgehend wurde ich untersucht und meine Beschwerden erklärt! Mit einem guten Gefühl die Ärztin verlassen! Danke Frau Doktor Murr für Ihr Interesse und Ihre Hilfe. Ich bin beruhigt wieder nach Hause gefahren.

Ohne Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind wirklich sehr zufrieden, nicht nur mit der Behandlung sonder vor Allem dem Einfuehlungsvermoegen und Nachdruck mit der sich Frau Murr um unsere Familie kuemmert. Es steht nicht nur der Patient, sonder auch die Angehoeringen im Blickfeld. Die Beratung endet nicht mit dem Besuch sondern man spuert die Fuersorge die dem Patienten gegeben wird dadurch das man auch ausserhalb der Besuche betreut wird, und zusammen ein Weg der Genesung begangen wird. Besonders in Zeiten der Pandemie ist die Fuersorge und Kommunikation besonders wichtig und daher fuehlen wir uns hier bestens aufgehoben. Vielen Dank!

Kompetente und einfuehlsame Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich nicht wirklich Zeit, vorallem wenn es um Ihren eigenen Feierabend geht, wobei hier der Patient nicht wirklich etwas dafür kann.
Als Patient wird man nicht ernst genommen und wird eher belustigt. Überweisungen werden hier verteilt, um überhaupt genaue Aussagen über das Krankheitsbild machen zu können.
Man nimmt sich nicht wirklich Zeit für den Patienten und wenn dann meist nur sehr unfreundliche Äußerungen, ohne eine gewisse Empathie.
Die Beratung könnte man sich echt sparen

Inkompetenz und Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben