Dr. med. Eva Dietze-Stang

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dietze-Stang

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Platanenstr. 789250 Senden
Sind Sie Dr. med. Eva Dietze-Stang?

Sportmedizin
Hausarzt

Note 2,9

2,9

15.11.2020

Freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt

Die vorausgegangen Bewertung kann ich nicht verstehen! Praxisteam sowohl die Ärztin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu und frägt nach.

Kurze Wartezeit bei Terminvergabe und gute telefonische Erreichbarkeit sowie keine lange Wartezeit in der Praxis.

Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.

09.07.2018
4,8

Nette Ärztin

Warte zeit unmöglich egal ob Mann gleich da ist wenn sie aufmachen oder Mann anruft und zu einer bestimmten Zeit kommen soll immer eine warte zeit von über zwei std,es interessiert auch nicht wenn Mann in der früh kommt zwei std wartet dann es einem schlecht wird und nach Hause geht damit man am Abend kommt und das gleiche Programm mit warten von vorne anfängt,nach warte zeitigst es nicht zu empfählen da hin zu gehen!

24.06.2016

Die beste Praxis weit und breit

Ich habe schon viele Ärzte besucht, aber dieser ist bisher weit und breit der beste und einfühlsamste. Es gibt zwar viele gute und auch sehr nette Ärzte, aber keiner hat sich so menschlich um jemanden gekümmert wie Frau und Herr Dietze-Stang. Note 1 mit Stern für dieses Engagement !!!

17.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung

ich bin mit der Praxis in allen Belangen sehr zufrieden. Terminvergabe war kein Problem. Wartezeit war auch völlig ok. Die Behandlung und Beratung sehr ausführlich und sehr freundlich. Die Frau dr. hatte sich auch vile zeit genommen, mehr als sonst so üblich.

08.02.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Zwei unterschiedliche Bewertungen, aber eine davon stimmt absolut nicht...

Ich bin schon seit sehr über 20 Jahren dort Patient und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Bewertung mit der Note 6 ist absolut nicht nachvollziehbar und durch nichts besgründet. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten und ist wirklich richtig gut.

Letzte Aktualisierung18.11.2020