Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.158 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen R. Jerg

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

07307/9493-0

Dr. Jerg

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ulmer Str. 189250 Senden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen R. Jerg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

jameda Siegel

Dr. Jerg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Senden

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Top Ärzte-Team mit großer Menschlichkeit

Diese Praxis habe ich schon bei den Ärzten Jerg&Jerg senior besucht und wurde immer gut behandelt.

Egal ob OP-Nachbehandlung oder eine normale Grippe.

Bei den Nachfolgern Jerg jun. & Laub gibt es keinen Qualitätsabfall!

Top Team mit hoher Kompetenz und dem Herz am richtigen Fleck.

Ich hoffe immer nicht zum Arzt zu müssen, wenn es aber notwendig ist, ist dieses Team meine erste Wahl.

02.02.2020
1,0

Hausarzt mit Herz und Verstand

Herr Jerg ist der beste Hausarzt weit und breit! Ich fühle mich von ihm wunderbar betreut. Er weiß was er tut und wovon er spricht, ist total nett und verständnisvoll, nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt deren Probleme auch ernst. Er stellt sichere Diagnosen, klärt seine Patienten sehr verständlich und ausführlich auf und überweist an Kollegen, wenn es nötig ist. Seine Praxis ist bestens ausgestattet und auf dem neuesten Stand. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist zu verbessern.

13.04.2019
1,0

Netter kompetenter Arzt

Ich war das 1. Mal in der Praxis und wurde freundlich empfangen. Ich hatte noch nie einen Hausarzt der sich so viel Zeit für mich genommen hat und mich so gründlich untersucht hat bei dem ich auf alle Fälle bleibe. Einfach top

24.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin und bleibe als Patientin überzeugt von Herrn Dr. Jerg. Inzwischen habe ich ihn auch schon meinen Bekannten weiterempfohlen und diese fühlen sich ebenfalls sehr gut aufgehoben.

17.06.2017
2,6

netter artz

Der Dr jerg ist sehr nett und sehr kompetent

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe9.158
Letzte Aktualisierung12.05.2021

Danke , Dr. Jerg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Senden

Finden Sie ähnliche Behandler