12.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Matthias Hrubey

Arzt, Allgemeinmediziner

07307/4335
Note
1,0
45Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Hrubey

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Hauptstr. 4589250 Senden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Hrubey?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Hrubey gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Senden • 01/2020

Innere- & Allgemeinmediziner

in Senden • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,0
1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.02.2020
1,0

Perfekter Hausarzt

Ein sehr kompetenter und empathischer Hausarzt.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles mit viel Geduld.

Auch zu Kindern findet er einen tollen Draht.

Das Engagement geht weit über das branchenübliche hinaus und ist sehr lobenswert.

Bewertung vom 11.12.2019, Alter: über 50
1,8

Ein Arzt meines Vertrauens

Ich hatte bereits vor 3 Jahren Bestnoten gegeben. Daran hat sich bis heute nichts verändert.

Schnelle Termine. Kaum Wartezeiten. Freundliches zuhören. Kompetenz in allen Belangen.

Freundliches Personal.

Kommentar von Dr. Hrubey

Sehr geehrte Patientin/sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung die im Text sehr freundlich und ermutigend ist. Leider bekomme ich jedoch die Note 5 für die Behandlung nicht in Einklang mit der von Ihnen angegebenen positiven Textbewertung. Wenden Sie sich jederzeit an mich und lassen Sie mich wissen was und wie etwas bei der Behandlung nach Ihrer Meinung mangelhaft war, damit ich entsprechende Maßnahmen zur Qualitätssicherung ergreifen kann. Mit freundlichen Grüßen aber zugegeben etwas ratlos, Dr. Hrubey

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert
1,0

Er ist der beste Arzt!

Ich habe vor 6 Jahren schon mal eine Bewertung geschrieben - auch mit 5 Sternen! Und ich kann mich heute nur wiederholen: Dr. Hrubey ist ein Glücksfall für seine Patienten!

Seine ruhige, besonnene Art, sein Zuhören, seine Zugewandtheit, seine fachliche Kompetenz sind unerreicht! Er nimmt sich Zeit, und trotzdem muss man nie lange im Wartezimmer sitzen - hier gebührt auch dem supernetten Praxisteam, das offensichtlich das Terminmanagement bestens im Griff hat, ein großes Kompliment!

Ich bin sehr, sehr froh, Patientin in dieser Praxis zu sein.

Bewertung vom 02.08.2019
1,0

Noch nie einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt

Es ist der beste Arzt den ich je kennenlernen durfte, sehr kompetent nimmt sich Zeit, hört zu. Und das nicht in einem Ohr rein im anderen wieder raus.

Hausbesuche hat er nie abgelehnt oder sonstiges auch da nimmt er sich sehr viel Zeit.

Ich kann mich allen anderen Patienten nur anschließen.

Auch das Team ist einfach nur super.

Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Organisiert und freundlich

Man wird wunderbar betreut.

Wartezeiten sind sehr kurz

Das Personal nimmt sich Zeit für einen und ist sehr freundlich.

Bewertung vom 11.04.2019
1,0

Seit 5 Jahren mein Hausarzt

Herr Dr. Hrubey ist für mich persönlich der beste Ansprechpartner in sämtlichen Gesundheitsfragen und Krankheiten sowie deren Behandlungen und Heilmethoden den ich mir wünschen kann. Seit 5 Jahren hilft er und auch sein sehr kompetentes Team durch teilweise sehr heikle Zeiten. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

Bewertung vom 23.02.2019
1,0

Kompetenz, Freundlichkeit, Verständnis, Zeit

Ich bin von Anfang an Patient bei Dr. Hrubey und bin nach wie vor begeistert. Hier ist man gerne Patient. Die medizinischen Fachangestellten sind alle stets freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Praxisklima und die Wartezeit ist kurz. Dr. Hrubey nimmt sich Zeit, er hört zu, erklärt einem alles verständlich und nimmt einen ernst. Er ist immer freundlich und weiß Rat. Hier fühlt man sich als Patient gut betreut und man ist nicht nur eine Nummer. Danke an das ganze Praxisteam.

Bewertung vom 05.12.2018
1,0

Hatte noch bei keinem Arzt soviel Vertrauen

Weiß immer genauestens Bescheid über meine Krankenakte. Hat alle Probleme ausgemerzt.

Bewertung vom 15.08.2018
1,0

Kompetenter Arzt

Schnelle Termine, keine bzw. nur kurze Wartezeizen. Dr. Rubey hört sich in Ruhe an was man ihm zu sagen hat. Behandlung wird gemeinsam besprochen.

Bewertung vom 11.12.2017
1,0

Eine kompetente und unglaublich freundliche Praxis!

In dieser Praxis passt einfach alles. Vom Empfang bis in das Arztzimmer wird man stets freundlich und nett behandelt. Die Wartezeiten in dieser Praxis sind einfach unschlagbar! Herr Hrubey selber nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und geht auch auf sie ein. Danke an das gesamte großartige Team!

Bewertung vom 04.12.2017
1,0

Bester Arzt

Bester Arzt!

Gibt keinen besseren.

Bewertung vom 29.11.2017
1,0

Sehr kompetenter Arzt, vor allem bei Sportverletzungen

Sehr gute Aufklärung und Behandlung

Bewertung vom 25.07.2017
OHNE
NOTE

Internetauftritt

Was nützt die beste Bewertung in Portalen, wenn man in der Praxis erfährt, dass keine neue Patienten aufgenommen werden. Dies sollte ganz klar ersichtlich sein, und damit ist auch ein kompleter Internetauftritt vollkommen überflüssig.

Bewertung vom 22.06.2017
1,0

Ein Arzt der Patient Ernst nimmt

Ich habe lange nach einem Hausarzt gesucht der seinen Patienten zuhört und sie auch ernst nimmt, diesen habe ich in Dr. Hrubey gefunden. Er verschreibt keine unnötigen Medikamente und berät gern und kompetent in allen gesundheitlichen Belangen. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen, bin hoch zufrieden. DANKE

Bewertung vom 01.01.2017
1,0

Super freundlich und immer ein offenes Ohr

Wir fühlen uns seit Jahren sehr wohl und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen

Egal um was es bisher ging, er berät und behandelt auf höchstem fachlichen und menschlichem Niveau

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Solch einen Arzt findet man nicht so schnell wieder.

Er kennt sich in allen Bereichen aus. Weiß immer einen Rat. Meine ganze Familie ist überzeugt von ihm. Man bekommt schnell einen Termin. Nur zu empfehlen.

Bewertung vom 22.11.2016
1,0

Dr. Hrubey ist mein Held

Der beste Arzt den ich mir denken an. Immer verständnisvoll und auch in ernsten Fällen stets kompetent und absolut aufopferungsvoll. Ihm ist nichts zu viel auch nachts kommt er auf Hausbesuche. Ich danke ihm für alles was er für mich und meine Familie getan hat. Solch einen Arzt zu haben ist wirklich ein Geschenk.

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Mein Hausarzt - kenne keinen besseren.

Dr. Hrubey ist seit der Praxisübernahme mein Hausarzt. Ich kenne keinen besseren.

Dr. Hrubey wirkt auf mich in unterschiedlichsten Bereichen sehr kompetent. Seine Einschätzung, wann er ein Problem selber lösen kann und wann eine Facharztüberweisung erforderlich ist, hat bislang immer gestimmt. Ein grundsympathischer Mann.

Dazu kommt, dass auch organisatorisch alles sehr rund läuft. Lange Wartezeiten bei vereinbarten Teminen gibt es im Normalfall nicht.

Bewertung vom 03.03.2016
1,0

Toller Arzt mit einem super Team

Fühle mich und meine Familie hier sehr gut aufgehoben! Sind sehr zufrieden! Kaum ein Arzt nimmt sich noch soviel Zeit wie er! Hier ist man keine Nummer sondern eine Person!

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Durchaus zu empfehlen

Aufklärung sehr gut. Macht keine unnötigen Experimente und scheut auch nicht die Überweisung zum Facharzt.

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Sehr zu empfehlen!

Ich bin hier sehr zufrieden und werde hier bleiben.

Bewertung vom 28.01.2015
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin nach Terminvereinbarung sofort drangekommen. Der Dr hat sich Zeit genommen und ist im Gespräch auf alles was ich gesagt habe eingegangen. Ich hatte das Gefühl, dass er sich jedes einzelne kleine Problem anhört und beurteilt. Nicht so wie bei vielen Hausärzten, wo man das Gefühl hat Teil einer Massenabfertigung zu sein. Außerdem war er sehr freundlich.

Bewertung vom 29.09.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt meines Vertrauens :-)

Hallo,

was soll ich sagen, bei Dr. Hrubey fühle ich mich SEHR SEHR gut aufgehoben.

Gruß

Bewertung vom 23.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Senr angenehmer Arzt

Man fühlt sich ernst genommen, und Hr. Dr. Hrubey ist immer freundlich mit einem Lächeln.

Bewertung vom 11.07.2014
1,0

Arzt mit Leib und Seele

Habe mich bisher bei einem Arzt noch nie so gut "aufgehoben" gefühlt.

Man fühlt sich ernst genommen. Herr Dr. Hrubey nimmt sich Zeit und fertig einen nicht einfach nur ab. Er erklärt sodass man als Patient auch versteht.

Besser gehts nicht!

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

In dieser Praxis fühle ich mich als Patient willkommen

Bei Dr. Hrubey habe ich das Gefühl, dass er seinen Beruf als Berufung empfindet. Ich bin inzwischen jenseits der 70 und habe noch nie einen solch guten Hausarzt erlebt - kompetent, einfühlsam, mit Begeisterung bei der Sache und beim Patienten. Auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung vom 28.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Mit den richtigen Überzeugungen..

.. und kompetent am Patienten. Vorbildlich und herausragend im IGeL-Ärzte-Dschungel.

Bewertung vom 03.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bestens aufgehoben!

Ich habe Dr. Hrubey als verantwortungsvollen, kompetenten Arzt kennengelernt, der natürlich

nicht ohne gründliche Untersuchung und Diagnose irgentwelche Rezeptwünsche eines Patienten

erfüllt.Mit seiner Beratung und Behandlung, auch bei Unfällen und Verletzungen bin ich sehr

zufrieden. Seine Mitatbeiterinnen sind immer freundlich und korrekt. Bei Bedarf (möglichst nicht zu

oft) werden wir uns ihm gern wieder anvertrauen.

Bewertung vom 05.02.2014, Alter: unter 30
1,0

Tolle Praxis!

Würde ich weiterempfehlen!

Bewertung vom 13.01.2014
1,0

Menschlich und kompetent

Unbestechliche Praxis und Arzt. Keine Lobbyisten

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
93%
2
12.997
01.09.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Senden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden