Jochen Laub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jochen Laub?

Standort: Dr.med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

Er hört zu, erklärt genau was er denkt und das in verständlicher Sprache.
Alles wird direkt ohne viel drumherum erklärt.
Das ist der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Mit Abstand.
Ich würde sagen perfekt.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

Herr Laub nimmt sich immer Zeit für einen, erklärt verständlich und hat auch Verständnis in jeglicher Situation. Nun schon seit 7-8 Jahren bei ihm als Patient und jedesmal mit einem Lächeln aus der Praxis. Erklärt auch die Hintergründe zu einer Beschwerde und kann super mit einem umgehen. Top-Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Vorallem: Noch nie jemanden aus dem Bekanntenkreis gesehen, der nicht mit ihm zufrieden war! :)

Vollstens zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

Dr. Laub ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten auch wenn vielleicht mal etwas mehr los ist. Das kann natürlich mal etwas Wartezeit bedeuten aber lieber so als dass man im Behandlungszimmer durchgeschleust wird!

Super freundlich und nimmt sich immer Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

er und seine Herferin haben mich nach einem Infarkt und Herzstillstand reanimiert. Ich bin ihnen unendlich dankbar.

mein Lebensretter nach Herzstillstand in seiner Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

Es gibt Fälle und Situationen, da kannst dir deinen Arzt nicht raussuchen. Der Unfall oder die Blinddarmentzündung Freitag Nacht... Da musst deinem Ärzte-"glück" vertrauen. Geht ja dann auch meistens gut! - (Wir jammern in Deutschland eh auf hohem Rosse)
Bei Hausärzten, meist ja auch Internisten ihres Zeichens kann man dagegen schon, zumindest in dichter Besiedelten Gebieten oder wenn man Wegstrecken nicht scheut wählen.
Herr Laub ist ein junger Arzt und menschlich sehr angenehm. Er nimmt sich Zeit und frägt auch zurück ob man alles verstanden hat und noch Fragen offen sind. Er nimmt mich als Patient ernst und geht auch soweit es Sinn macht auf Wünsche und Vorschläge ein. Die Untersuchungen sind umfangreich und gründlich. Die Arzthelferinnen sind freundlich und man merkt, das diese dort gerne arbeiten.
Die Praxis ist sauber, jedoch teilweise das Praxisinventar etwas überholt. Die Räumlichkeiten liegen im 1. Obergeschoß und sind für Patienten mit Gehschwäche nur schwierig erreichbar. In der Praxis selbst gibt es 3 Wartebereiche und der Schnitt der Räumlichkeiten ist recht winkelig und in der Anzahl viel, jedoch im Platz klein. Die Praxis selbst ist dort bereits seit einigen Jahrzehnten untergebracht, deshalb denke ich, das man dies heute sicher anders machen würde. Allerdings geht man ja auch nicht in die Praxis, sondern zum Arzt und bei diesem findet man, das kann ich nur bestätigen, wirklich - kein Haar - in der Suppe!

Die Stecknadel im Heuhaufen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

Herr Laub ist ein Arzt, den man zu 100% mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann. Er ist ein Arzt mit gesundem Menschenverstand, er erklärt einem alles in verständlicher Sprache. Endlich ein Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Ein Arzt zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

Freundlich, Kompetent .... eine prima Empfehlung meiner Freundin!
Dr.Laub nahm sich Zeit ..... hat mich gut beraten! Ich bin sehr zufrieden und wähle ihn zu meinem Hausarzt!
Was im heutigen Gesundheitssystem nicht mehr selbstverständlich ist, vereint Dr. Laub : Zeit. Ruhe...und keine überflüssigen Behandlungen. Schön wenn es mehr Ärzte dieser Gattung gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin hoch zu frieden da ich durch einen Wohnungswechsel meinen Arzt wechseln musste isr dies ein Glücksfall! ich empfehle ihn weiter und bedanke mich für die gute Betreuung!