2.896 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Laub

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

07307/9493-0
Note
1,2
5Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Laub

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ulmer Str. 189250 Senden
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Laub?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Jochen R. Jerg und Jochen Laub

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Genial

Dr. Laub ist freundlich, hört zu und kann gut erklären.

Schnörkellos wird einem alles gut erklärt.

Er ist ein echter Praktiker.

Einen besseren hatte ich noch nicht.

Ganz klar Note 1

Bewertung vom 08.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

mein Lebensretter nach Herzstillstand in seiner Praxis

er und seine Herferin haben mich nach einem Infarkt und Herzstillstand reanimiert. Ich bin ihnen unendlich dankbar.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 24.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Die Stecknadel im Heuhaufen!

Es gibt Fälle und Situationen, da kannst dir deinen Arzt nicht raussuchen. Der Unfall oder die Blinddarmentzündung Freitag Nacht... Da musst deinem Ärzte-"glück" vertrauen. Geht ja dann auch meistens gut! - (Wir jammern in Deutschland eh auf hohem Rosse)

Bei Hausärzten, meist ja auch Internisten ihres Zeichens kann man dagegen schon, zumindest in dichter Besiedelten Gebieten oder wenn man Wegstrecken nicht scheut wählen.

Herr Laub ist ein junger Arzt und menschlich sehr angenehm. Er nimmt sich Zeit und frägt auch zurück ob man alles verstanden hat und noch Fragen offen sind. Er nimmt mich als Patient ernst und geht auch soweit es Sinn macht auf Wünsche und Vorschläge ein. Die Untersuchungen sind umfangreich und gründlich. Die Arzthelferinnen sind freundlich und man merkt, das diese dort gerne arbeiten.

Die Praxis ist sauber, jedoch teilweise das Praxisinventar etwas überholt. Die Räumlichkeiten liegen im 1. Obergeschoß und sind für Patienten mit Gehschwäche nur schwierig erreichbar. In der Praxis selbst gibt es 3 Wartebereiche und der Schnitt der Räumlichkeiten ist recht winkelig und in der Anzahl viel, jedoch im Platz klein. Die Praxis selbst ist dort bereits seit einigen Jahrzehnten untergebracht, deshalb denke ich, das man dies heute sicher anders machen würde. Allerdings geht man ja auch nicht in die Praxis, sondern zum Arzt und bei diesem findet man, das kann ich nur bestätigen, wirklich - kein Haar - in der Suppe!

Bewertung vom 08.06.2014
1,0

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Herr Laub ist ein Arzt, den man zu 100% mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann. Er ist ein Arzt mit gesundem Menschenverstand, er erklärt einem alles in verständlicher Sprache. Endlich ein Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 19.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswert

Freundlich, Kompetent .... eine prima Empfehlung meiner Freundin!

Dr.Laub nahm sich Zeit ..... hat mich gut beraten! Ich bin sehr zufrieden und wähle ihn zu meinem Hausarzt!

Was im heutigen Gesundheitssystem nicht mehr selbstverständlich ist, vereint Dr. Laub : Zeit. Ruhe...und keine überflüssigen Behandlungen. Schön wenn es mehr Ärzte dieser Gattung gäbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin hoch zu frieden da ich durch einen Wohnungswechsel meinen Arzt wechseln musste isr dies ein Glücksfall! ich empfehle ihn weiter und bedanke mich für die gute Betreuung!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.896
11.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Senden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden